Zattoo

etros

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin gerade auf ein sehr praktisches Programm gestossen: http://www.zattoo.com/

Weiss nicht ob das hier schon längst bekannt ist oder nicht ^
Damit kann man gratis übers Internet fernsehen (auch mit Mac). Man muss sich nur registrieren, ein Programm herunterladen und dann kann man in Vollbild fernsehen.

Nun meine Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit über dieses Programm TV-Sendungen aufzunehmen?
 
nur fuer die schweiz?
Bekomme diese meldung:
Zattoo ist derzeit nur in der Schweiz erhältlich. Ihr Zugriff auf die Zattoo Website erfolgt anscheinend von einem Land, das wir noch nicht versorgen. Geben Sie bitte unten das Land Ihres Wohnorts ein. Sie werden von uns verständigt, sobald unser Service in diesem Land verfügbar ist. Sie stehen ganz oben auf der Warteliste und wir freuen uns schon darauf Ihnen Zattoo zu liefern.

schade eigentlich
 
Hier ist der direkte Downloadlink: http://zattoo.com/release/download.php?version=Mac

sollte eigentlich auch für Deutschland gehen, hat auch einige deutsche Sender dabei. Bin aus der Schweiz und bei mir ist es ohne Probleme gegangen.

Registriern kannst du dich?

Edit: ich habe gerade in der FAQ nachgeschaut, dort steht

Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich die Verbindung nicht im selben Land hergestellt habe, in dem ich registriert bin.

Derzeit funktioniert Zattoo nur in der Schweiz. Falls Sie in der Schweiz sind und
dieses Problem auftritt, senden Sie uns bitte eine Rückmeldung über den Menüpunkt
"Send Feeback" mit Ihrer E-Mail-Adresse, IP-Adresse und einer
Beschreibung des Vorfalls. Warten Sie ungefähr einen Tag und versuchen Sie sich dann erneut anzumelden.


Komisch, dass das nur in der Schweiz funktioniert. Was ist der Grund dass das so ist? Weiss das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....kann mich leider nicht registrien....nur meine email addresse eintragen und hoffen das bald in deutschland geht....naja was solls schalt ich halt den fernsehr ein...hehe
 
naja, wenn du willst kann ich mich auch mit deinen Daten registrieren, wenn du es mal ausprobieren willst ;-)
 
Ja nee, toll das Teil.
Habe mich dort vor einem halben Jahr angemeldet und warte bis heute auf irgend so eine komische Rückmeldung von diesem Verein.
Lasse mich aber gerne aufklären, dass das doch noch mal klappt.
 
also ich habe kein mail mit einer Bestätigung bekommen. Du musst ja deine Informationen (also E-Mail-Adresse und PW) eingeben und dann kannst du das Programm runterladen. Dann startest du es, gibst deine ebene eingegebenen Daten ein und kannst fernsehen. Geht bei mir super.
 
tut mir leid, ich habe immer noch nicht begriffen, wie ich mit einem .de-provider auf diese inhalte jetzt schon zugreifen könnte.
 
Naja, wie das mit nem .de Provider funktioniert, also ob es überhaupt funktioniert weiss ich nicht. Es steht ja, dass es nicht geht, was für mich aber überhaupt keinen Sinn ergibt...
Auf jeden Fall finde ich das Programm super!
 
ja willst du mich auf den arm nehmen oder was? :D
ich kann doch von hier aus lediglich eine mailadresse eingeben und kein zusätzliches passwort. ich werde nur auf diese warteliste gesetzt und aus ist es. -> kein passwort, kein login.
 
jau, danke fuer das Angebot, aber lass mal gut sein....wenn es irgwann mal funkt her in "good old germany" probier ich es mal aus!!
 
achso, habe den anderen Thread nicht gesehen.
Nun dann kann dieser Thread geschlossen werden :)

Ich, als Schweizer freue mich über dieses Angebot und kann es auch nutzen:D
 
Zurück
Oben Unten