Youtube Videos runterladen?

Diskutiere das Thema Youtube Videos runterladen? im Forum MacUser TechBar. Moinsen, ich möchte für mich privat ein paar Tutorials runterladen um diese auch Offline sehen zu können. Online...

Vocalisto

Mitglied
Moinsen,

ich möchte für mich privat ein paar Tutorials runterladen um diese auch Offline sehen zu können. Online Converter gibt es kaum noch welche die wirklich funktionieren oder wo man keine Meldung bekommt, dass man sich nen Trojaner eingefangen hätte..

Ich brauch die Videos ausschließlich für mich privat und werde die auch nicht vervielfältigen oder weitergeben. Welche Alternativen kennt ihr die aktuell noch funktionieren um sich Videodateien zu ziehen?

HanSolo86

Mitglied
kann das Ding auch konvertieren in ein bestimmtes Format?
Das könntest du ja problemlos "schnell" testen, ist ja alles kostenlos.
Ich meine du kannst vor dem download sagen welches format du haben möchtest, aber selbst wenn nicht, könntest du es im Nachgang mit einem Tool wie Handbrake in das Wunschformat wandeln lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vocalisto

freudefuergeorg

Mitglied
vielleicht der "YouTube Song Downloader", es gibt auch eine kostenpflichtige Plus-Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vocalisto

Elebato

Mitglied
Beim jDownloader kannst Du nach dem Hinzufügen zur Downloadliste und vor dem Starten der Downloads das jeweilige Format und die Datenrate auswählen.
jDownloader arbeitet intern mit FFmpeg.

rudluc

Mitglied
Nicht ganz billig, aber sehr gut: Downie

Oben