YouTube Filme online herunter laden, nicht mehr möglich.

VideoProcConverter Ist derzeit noch kurz im Angebot, inklusive MwSt etwa 54 Euretten für die Lifetime-Lizenz.
Da beruhigt es mich ja etwas, dass ich vor ein, zwei Jahren 30 € für die Lifetime ausgegeben habe und mich kurz darauf über Schleuderangebote/Bundles für 6 € ärgerte… :-D

Welches dieser Schnäppchen käme bei euch in die engere Wahl?

IMG_3361.jpeg

@Günther J :ich habe mir im Einzelnen die Angebote nicht angesehen, weil ich das Programm schon länger habe (Lifetime) und nur upgedated habe. Habe diesmal aber ein Angebot angenommen, welches nur Besitzer vorhergehender Versionen gemacht wurde > Update auf Version mit KI, VideoProcVlogger und VideoProcEditor (für Mobile) in einem Paket. Ich brauche die anderen Tools nicht, aber meine Frau mag die Effekte und die Geschwindigkeit mit denen sie zu Werke gehen (FinalCut etwa, ist ihr zu komplex – damit muss man sich auseinandersetzen …).

Aber bei einem Preis um die 20€ begeht man keinen Fehler, man muss allerdings genau hinschauen: Ist es die einfache (alte) Version die klasse und schnell konvertiert, downloaded etc. oder ist es die Version für den Mac, die auch die neuen KI-Funktionen enthält? Das ist nämlich bei manchen Angeboten nicht so offensichtlich.

Wer nur einfach und schnell herunterlädt oder konvertiert, kommt auch ohne KI aus. Die features (mit KI auf 4K hochskalieren etwa, automatische Belichtungs- und Verwacklungskorrekturen etc.), sind aber reizvoll. Ich weiß wovon ich rede, denn mit solcher "Sklavenarbeit" habe ich in der Firma zwei Leute beschäftigt ;) (habe das vor vielen Jahren aber auch selbst händisch erledigen müssen, wofür jetzt mit KI ein Click reicht …)

Zurück
Oben Unten