You formed a Band!

Harmonic Number *…always remember never to use.*
Eine schwedische Alternativ-Band mit sehr starkem Beat-Einfluß,
die gelegentlich auch gerne ihre Live-Versionen ihrer 6 bis 8 minütigen Albumstücke
auf erstaunliche 30 Minuten ausdehen und den Zuhörer auch mit extravagaten Instrumentalversionen verstören.
gut, das ist natürlich was ganz großes.
 
Die neuen isländischen Vertreter des Symphonic Metal ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Leeholme.jpg
    Leeholme.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 191
Neuestes Seemannsgarn von der lustigen Truppe eurer Lieblings Los-Angeles-Class Crew:

USS Hartford.jpg
 
Irgendein amerikanischer Kram...
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 51
Könntet ihr bitte nicht immer zu imageshack bzw. extern die Bilder uppen?
Dafür haben wir doch die Forums-Funktion.
Es bremst ganz schön aus, weil imageshack bzw. andere Server langsamer sind.
 
United Road

Klassischer Punk-Rock mit Hardcore Einflüssen; der neueste Scheiss aus Übersee. :cool:
 

Anhänge

  • United Road.jpg
    United Road.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 127
Darf ich vorstellen:

Clifton High School

Bis 1946 die Schulband der Clifton High School in Clifton, Virginia, haben die sieben Schüler nach ihrem Abschluss ihre Band weitergeführt.
Mit ihrer Mischung aus Kapellenmusik und gregorianischen Gesängen haben sie in den 50er und 60er Jahren Millionen von Menschen begeistert,
bis sie sich wegen der Neuorientierung der Band zerstritten und sich die Band 1971 auflöste.
Jetzt, nach 40 Jahren Pause haben sie sich noch einmal zusammengefunden um das beste Album ihrer langen Karriere zu vollenden.

Das Album "together, expect a masterpiece" führt Sie noch einmal in die wilden Jahre der 60er!
 

Anhänge

  • Clifton-High-School.jpg
    Clifton-High-School.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 68
so heute stelle ich die "Empress of Blandings" vor, welche zu ihrem Debüt "have a million dollars" ein glamouröses Hippy-Geklimper mit vielen Summ- und Tanzliedern veröffentlicht:
ws75hi.jpg


und ja ich hab auch schon gemeint, der Thread gab es hier, hab aber nichts gefunden.

:blowkiss:

"Wer ist sie.... sie ist wunderschön......"
--Luke Skywalker, neulich auf Tattoine
 
Na toll – bei mir kommt Schmuserock mit Jazztouch, gesungen mit malayischem Akzent draus :confused:
 

Anhänge

  • youformedaband.jpg
    youformedaband.jpg
    66 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten