You formed a Band!

F

fidax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
216
Reaktionspunkte
13
keine Ahnung ob es hier schon so etwas gab, aber es gelten folgende Spielregeln:


  1. First, get the name of your band: this will be the first article title on http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random
  2. Get the title of your album: the last four words of the very last quote: http://www.quotationspage.com/random.php3
  3. The third picture, no matter what it is, is your album cover: http://www.flickr.com/explore/interesting/7days
  4. Das Cover bei macuser.de hochladen und keinen externen Bilderdienst verwenden. Danke.
    Es bremst ziemlich die Performance, wenn die Bilder extern geladen werden müssen.
Das ganze dann fix im Editor zusammenwursteln und hier das Ergebnis, nämlich das Albumcover, posten ;)

Ich fange mal mit meiner neuen hippen Electronic-Band aus den Niederlanden an:
attachment.php


viel Spass! :D
 

Anhänge

  • fbayx0.jpg
    fbayx0.jpg
    63 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich vor ein paar Tagen schon bei Facebook gemacht, hab es zum Glück noch parat:
 

Anhänge

  • Album.jpg
    Album.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 444
Finde ich ganz nice..
 

Anhänge

  • album.jpg
    album.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 179
Die neue schwedische GrandPrix Hoffnung
 
Na Super *.*
 
"its own special laws" by Piallamore, New South Wales, out now:

gut, am namen der band könnte man noch etwas tun...
 
"With An Insurance Salesman" von Octreotide Scan.

Cover.jpg
 
haha geil das geht schon bei facebook rum, dann kann ichs ja auch hier posten =)
entschuldigt die quali, ich hatte es nurnoch auf fb und da wurde es extrem runtergerechnet :D
 
Gab's zwar glaub ich hier auch schon mal, aber egal.

attachment.php


P.S.: ich hab mir die Freiheit genommen nur 3 Worte des Zitats zu nehmen, da es so einfach besser passte und das Wort davor unsinnig gewesen wäre so aus dem Zusammenhang gerissen.
 

Anhänge

  • cover game.jpg
    cover game.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
gute Idee und coole Cover/Bands, die da rauskommen.

Ich wollte da auch grade mal eine Band/Album kreiren, aber bei den Bildern auf Flickr stand immer dabei:
Der Eigentümer verbietet das Herunterladen der Fotos
und ich müßte die ja herunterladen, um den Namen der Band und des Albums in z.B. Gimp auf das Bild zu setzen.

So schön die Aktion auch ist....
Darf man das überhaupt bzw. muß man so lange in flickr zufällige Bilder anzeigen lassen, bis man mal eins erwischt, wo der Eigentümer nichts gegen das herunterladen hat ?
 
Das ging ja erstaunlich gut aus... :D

attachment.php
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 352
Ich habe ein zufälliges Bild aus meinem Fotoarchiv genommen, um da keine Probleme zu bekommen…

cover.jpg
attachment.php
 
so heute stelle ich die "Empress of Blandings" vor, welche zu ihrem Debüt "have a million dollars" ein glamouröses Hippy-Geklimper mit vielen Summ- und Tanzliedern veröffentlicht:
ws75hi.jpg


und ja ich hab auch schon gemeint, der Thread gab es hier, hab aber nichts gefunden.
 
…Presents: Al Bassah - and most fools do

attachment.php
 

Anhänge

  • albassah.jpg
    albassah.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 270
Harmonic Number *…always remember never to use.*

Eine schwedische Alternativ-Band mit sehr starkem Beat-Einfluß,
die gelegentlich auch gerne ihre Live-Versionen ihrer 6 bis 8 minütigen Albumstücke
auf erstaunliche 30 Minuten ausdehen und den Zuhörer auch mit extravagaten Instrumentalversionen verstören.

:dance2:

attachment.php


Bildquelle
 

Anhänge

  • sabinethoele.jpg
    sabinethoele.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 261
Hier das Album "while thinking of art" von der allseits bekannten Kalk Kapelle:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 214
Cool,
Wikipedia hat mir einen Personennamen ausgespuckt. Und das Bild passt auch zum Titel.

macus.jpg
 
Zurück
Oben Unten