Yepieee! Mighty Mouse kriegt den Nippel weg !!!

Mac User Y

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Es wäre dann wohl ne unkaputtbare Maus. Auf eine rein optische MM warte ich schon JAHRE!

Ich bin mir sogar SEHR sicher dass sie kommt, ich glaube die MM ist das Apple-Produkt das am öftesten zu Apple Retour wandert weil der Nippel den Geist aufgegeben hat.

(Ich habe 4 MM hier liegen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut.
Man wird also wie mit mit Maustasten das Scrollen mit dem Finger auf der Mouse simulieren u. die Maus setzt die Befehle dann um.

Wie die Klicks halt dann auch. Ich hoffe nur das man zum Scrollen nicht auch den Finger heben muß ;)
 
Oje, ich habe unglaubliche angst vor mäusen, die allein schon beim berühren tausend befehle ausführen ... hoffentlich wird das was!
 
...Wie die Klicks halt dann auch. Ich hoffe nur das man zum Scrollen nicht auch den Finger heben muß ;)

ja, aber beim Rechtsklick macht mans doch auch schon ohne darüber nachzudenken.

Aber eher wird der Scrollbefehl durch die Erkennung der Fingerbewegung ausgelöst...

Ach keine Ahnung!

Ich weiss nur dass sie sich beeilen sollten, ich hasse den Nippel!

Jetzt wo Leo auf sich warten lässt, könnte wenigstens die volloptische Maus kommen!
 
Sau du!!! :D

Naja, gut wärs noch weniger Verschleißteile und dann würde ich mir auch ne MM holen!
 
Mir ist die zu teuer. 75€ für eine Maus... Kabellos.
 
Klingt gut.
Man wird also wie mit mit Maustasten das Scrollen mit dem Finger auf der Mouse simulieren u. die Maus setzt die Befehle dann um.

Wie die Klicks halt dann auch. Ich hoffe nur das man zum Scrollen nicht auch den Finger heben muß ;)
eine kollegin hat schon so ein teil ...weis jetzt garnicht von wem aber ohne scrollrad ...
 
saitek obsidian...

leider mit viel zu lauten klickgeräuschen...

ausserdem sind das betrüger, auf den bildern sind keine pfeile zu sehen, auf der maus (am mausrad-sensor) sind aber scrollpfeile mit drauf... die sieht also in echt total grottig aus.
 
Alles Quatsch! Ich finde, der Nippel müsste nicht verschwinden, sondern viel größer werden!
 
Der Nippel war schon erotisch, aber wie mit alles erotischen Sachen, mal ging es mal versagte es, wird es wohl ohne diesen erotischen Moment mit der Maus besser laufen:D
 
ich wette das ich eine Umsonst bekomme!
habe bereits 9 MM's aufgrund des "kitzlers" Umgetauscht...
(das geht mitlerweile zug um zug mit dem TNT Kerl :D)
also eine 6 mal (noch 1 Jahr rest Garantie)
und ne andere "erst" 3 mal (noch 16 Monate Rest)
(beide bei Rechnern dabei - daher kein Geld zurück)
 
Diese Entwicklung geht in die falsche Richtung. Man kann nicht alles nur mit Touchscreens und Sensorfeldern lösen.
Gerade die Finger brauchen etwas woran sie sich orientieren können. Ein Handy kann man nach einiger Zeit z.B. oft blind bedienen. Beim iPhone wird das nicht möglich sein und noch für einigen Ärger bei der Bedienung sorgen.
Genauso bei der MightyMouse.
Die Sensortasten sind doch schon jetzt der größte mist(heben des Zeigefingers beim Rechtsklick....) Und nun wollen die auch noch den Trackball verbannen?
Naja, ich werde diese schlechte und unergonomische Maus eh nicht benutzen.
 
Hui, schon wieder Euros verprassen, wenn die rauskommt.....

Bei meiner MM fängst schon wieder das leidige "Nippel-Problem" an, aber immerhin hat die jetzt ein paar Monate länger gehalten als die alte :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten