Y und Z bei Dreamweaver CS4 vertauscht

K

kapabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ich benutze am Mac die deutsche version der Adobe Creative Suite.
Nun musste ich feststellen, dass apfel + Z nicht zum gewünschten ergebnis führt. anstelle muss ich apfel + Y drücken um einen schritt rückwärts zu machen.

Bei Photoshop etc. ist das nicht der Fall - nur bei Dreamweaver.

Kann man da was ändern?

lg, kapabel
 
Öffne man die Tastaturbefehle im Dreamweavermenü - dort kannst du in den Menübefehlen dem Rückgängig-Befehle des Bearbeitenmenüs eine neue Tastenkombination zuweisen.

Außerdem würde ich mal bei Adobe anrufen - wenn es kein Einzelfall ist, sind die bestimmt froh darüber, wenn du Ihnen einen Fehler in der Lokalisierung meldest.
 
Zurück
Oben Unten