Y und Z bei Dreamweaver CS4 vertauscht

kapabel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
235
Hallo.

Ich benutze am Mac die deutsche version der Adobe Creative Suite.
Nun musste ich feststellen, dass apfel + Z nicht zum gewünschten ergebnis führt. anstelle muss ich apfel + Y drücken um einen schritt rückwärts zu machen.

Bei Photoshop etc. ist das nicht der Fall - nur bei Dreamweaver.

Kann man da was ändern?

lg, kapabel
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Öffne man die Tastaturbefehle im Dreamweavermenü - dort kannst du in den Menübefehlen dem Rückgängig-Befehle des Bearbeitenmenüs eine neue Tastenkombination zuweisen.

Außerdem würde ich mal bei Adobe anrufen - wenn es kein Einzelfall ist, sind die bestimmt froh darüber, wenn du Ihnen einen Fehler in der Lokalisierung meldest.
 

Ähnliche Themen

Oben