XSlimmer für PPC?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von tk69, 01.04.2008.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    XSlimmer für Leopard ist ja ein tolles Tool. Der "alte" PPC-Teil der UB-Software wird per Drag&Drop gelöscht.

    Gibt es eigentlich so ein Tool auch umgedreht? Da ich noch einen PPC-Mini habe würde ich gerne von den UB-Programmen den "neuen" Intel-Teil löschen.

    Vielleicht gibts ja schon so was?

    Danke, cu und Gruß
    tk
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Ja, gibt's.

    Nennt sich XSlimmer.
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Oh, echt? Kann ich das auf 10.4.11 auf meinem PPC einsetzen?

    Hätt ich nicht gedacht. :cool:

    Danke, werds mal probieren, cu und Gruß
    tk
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Es gibt auch "monolingual", womit sich nicht benötigte Architekturen löschen lassen. Das Tool selber sollte man aber mit Vorsicht anwenden (Dokumentation lesen!), da man sich damit auch das System völlig "zerschiessen" kann.
    Gruss
    der eMac_man
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.