XSlimmer für PPC?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

XSlimmer für Leopard ist ja ein tolles Tool. Der "alte" PPC-Teil der UB-Software wird per Drag&Drop gelöscht.

Gibt es eigentlich so ein Tool auch umgedreht? Da ich noch einen PPC-Mini habe würde ich gerne von den UB-Programmen den "neuen" Intel-Teil löschen.

Vielleicht gibts ja schon so was?

Danke, cu und Gruß
tk
 
Oh, echt? Kann ich das auf 10.4.11 auf meinem PPC einsetzen?

Hätt ich nicht gedacht. :cool:

Danke, werds mal probieren, cu und Gruß
tk
 
Es gibt auch "monolingual", womit sich nicht benötigte Architekturen löschen lassen. Das Tool selber sollte man aber mit Vorsicht anwenden (Dokumentation lesen!), da man sich damit auch das System völlig "zerschiessen" kann.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten