xp pro sp3 auf macbook pro 4.1 early2008 HILFE

Hast Du Dir denn Windows 7 überhaupt mal angeschaut? Meiner Meinung nach ist es das beste Windows bisher. XP nutze ich nur noch in einer Virtuellen Machine, wenn alte Programme mit Win 7 nicht zurechtkommen, was aber wirklich sehr selten der Fall ist.
 
Das sehe ich genau so, XP ist nur noch notwendig für Programme die nicht mit Win7 laufen.
 
Das sehe ich genau so, XP ist nur noch notwendig für Programme die nicht mit Win7 laufen.

Dann würde ich mich allerdings schnellstens mal um Programmupdates oder -alternativen bemühen. XP ist EOL und wird daher (und dank vieler ewig gestriger User) mehr und mehr zum Sicherheitsrisiko.
 
hallo f.

na ich habs noch gar nicht versucht mit anderen treibern, wenns heißt es geht nicht...hats schon wer probiert?

win 7 und consorten haben leider das selbe problem. sie kommen in den systemeinstellungen nicht auf den punkt. man muss phrasen über phrasen interpretieren bis man vielleicht endlich mal dorthin kommt wo man bei xp von anfang an war.. darum xp und seine tugend der einfälltigkeit 4eva!

welche schneeleopardenversionsnummer brauch ich denn, oder ist das egal?
 
win 7 und consorten haben leider das selbe problem. sie kommen in den systemeinstellungen nicht auf den punkt. man muss phrasen über phrasen interpretieren bis man vielleicht endlich mal dorthin kommt wo man bei xp von anfang an war.. darum xp und seine tugend der einfälltigkeit 4eva!

Gewöhn dir ne richige Rechtschreibung an. Es ist echt schwer deinen Text zu lesen, und du hilfst dir nur selbst dabei. Ich hatte nicht unbedingt "Lust" mir alles von dir durchzulesen, weil ich echt keine Lust auf raten hab. Du bist der, der Hilfe hier will.

Und die Tipps sind ernst gemeint. XP ist End-of-Life. XP hat keine Mitigations, und war das MS OS das am häufigsten befallen wurde, weil da erst der Umbruch kam bei Mircosoft in Sachen Sicherheitsprozess definieren.
Du tust dir nur selbst ein gefallen damit. Und dein Grund in der Quote, den kannst du doch nicht ernst meinen, .. Früher oder später musst du eh dich auf ein neues Windows einlassen, besser früher. Und wenn du schon Student bist, sollest du eh offen für neues sein. Und so oder so. Das muss man sich einmal schauen, dann weiß man wo was ist.
 
"jede veränderung die keine verbesserung darstellt ist eine verschlechterung" , also ja, ich meine meine gründe sehrwohl ernst. andererseits hast du mit deinem sicherheitspolitiksargument sicher nicht unrecht. meine rechtschreibung, ich schreib kompliziert ja, aber nicht falsch.. zumindest nicht im sinne von falsches deutsch..aber ja, bist nicht der erste, der das nicht mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten