Xcode Browser mit automatischer Startseite erstellen

Habe den Code jetzt eingefügt.. aber im AppDelegate.m zeigt er mir Fehler an..

Biser siehst so aus:

@synthesize theWebView; (angezeigter Fehler: Missing context for proberty implemtation declaration)


- (void)awakeFromNib (angezeigter Fehler: Missing context for method declaration)
{
[theWebView setMainFrameURL:mad:"https://www.macuser.de"]; (angezeigter Fehler: Unknown receiver 'theWebVier: did you mean Webview?')-- Wenn ich theWebView durch Webview ersetze
kommt folgender Fehler: No known class method for selector 'setMainFrameURL')
}


Wahrscheinlich irgend n kleiner Fehler vordem ich noch keine Ahnung hab... Kann mir hier noch jemand sagen was daran falsch ist?
 
Wahrscheinlich irgend n kleiner Fehler vordem ich noch keine Ahnung hab... Kann mir hier noch jemand sagen was daran falsch ist?

Naja …*Du hast halt sehr wenig Ahnung von Objective-C …

Und der Kompilier sagt Dir, was die Fehler sind: " Missing Kontext ". Deine Syntax ist falsch. Es fehlt wahrscheinlich ein @implementation irgendwo, oder ein @end kommt zu früh

Alex
 
Man kann URL's als App Icon auf den Homescreen legen.
Damit wäre allen hier geholfen...
 
ich hab noch garkein Ahnung davon.. deshalb hilft mir deine Antwort leider nicht weiter...

hier mal die ganze AppDelegate.m Datei vielleicht hab Ichs ja an der falschen Stelle eingefügt..



#import "browserAppDelegate.h"

@implementation browserAppDelegate

@synthesize window = _window;

- (void)applicationDidFinishLaunching:(NSNotification *)aNotification
{
// Insert code here to initialize your application
}



@synthesize theWebView;



- (void)awakeFromNib
{
[WebView setMainFrameURL:mad:"https://www.macuser.de"];
}


Hoffe mal da kann mir jemand weiterhelfen.. blicke da überhaupt nicht durch...
 
Du willst, das jemand Deinen Code schreibt, richtig?

Dann mach mal ein Angebot …

Alex
 
Das das mit iOS geht weiß ich auch Ich wollte das aber auf dem Mac..

egal lassen wir das ich werde mal wo anders nach antworten Suchern.. das führt hier ja zu nix..
 
Wahrscheinlich irgend n kleiner Fehler vordem ich noch keine Ahnung hab... Kann mir hier noch jemand sagen was daran falsch ist?
Du nimmst anstatt eines Links auf die Webseite den kompliziertesten Weg. Das ist daran falsch.
Eine Verknüpfung auf eine Webseite geht unter MacOS X schon seit vielen vielen Jahren

Und es wurden im Thread schon viele weitere Möglichkeiten genannt, die auch das gleiche machen was Du willst...

Du willst aber unbedingt den umständlichsten Weg den es gibt.
 
Kann sein.. aber ich hab das so geplant und werds schon irgendwie so hinkriegen..
 
Zurück
Oben Unten