Xcode Browser mit automatischer Startseite erstellen

K

knastmoench

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Hi

Ich bin eigentlich eher ein Web Entwickler und möchte deshalb ein xCode Programm auf Web Basis erstellen. Ich habe bereits einige Anleitungen gefunden, wie man in xCode einen Browser erstellt.

Genau so einen Browser habe ich nun erstellt und mit meiner Website verlinkt, sodass es wie ein richtiges Programm aussieht. Das Problem ist nur, dass ich jedesmal wenn ich das Programm öffne erst im Textfeld (das dem WebView den Link übermittelt) den Link bestätigen muss. Da ich das Textfeld aber extra durchsichtig gemacht habe, sodass man es nicht sieht und ich das Programm für einen Kunden entwickle, sollte sich meine Website automatisch als Startseite öffnen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus
 
Hallo,

UIWeb…Dingens hat eine Methode -loadRequest:

Ohne Code ist es leider schwierig etwas zu sagen.

Viele Grüße
 
HI,

erstmal Danke für deine Antwort,

Leider finde ich diese Funktion nirgends..
Und einen Code kann ich dir eigentlich nicht zeigen, da es sich um ein Framework handelt.. Ich bearbeite in xCode eigentlich nur das Design und weise die Bottoms den Funktionen zu..
 
Leider finde ich diese Funktion nirgends..

Das ist auch keine Funktion, sondern eine Methode. Wo hast du denn gesucht? In der Apple Dokumentation sicherlich nicht! (hier ist der link)

Und einen Code kann ich dir eigentlich nicht zeigen, da es sich um ein Framework handelt..

Aber du schreibst das Framework schon selbst? Sonst wird's schwer.

Ich bearbeite in xCode eigentlich nur das Design und weise die Bottoms den Funktionen zu..

und das Framwork, das du nutzt? Schreibst du das nicht mit Xcode? Oder wie soll man das verstehen?

PS: Xcode nicht xCode!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Hi,