Xcode 4 installation hängt

Wo liegen denn die Pakete zum Installieren nachdem man diese abgebrochen hat?
 
Hab das gleiche Problem und an anderer Stelle (verdammt... sollte vorher gucken) einen Thread eröffnet.

Hier mal der output aus meiner install.log
http://pastebin.com/7XyLpAPL

Install XCode ist jetzt geschlossen... ob das wegen dem 1000k logfileturn oder einem fehler von mir ist kann ich nicht sagen.

Jetzt rennt auf alle Fälle ein Prozess (com.apple.dt.InstallXcodeHelper) bei 100%

bei einem sample gibt er mir die folgende ausgabe

http://pastebin.com/vBUUHtVR

Aber die Fragen sind jetzt imho schon beantwortet. Danke schön
 
Habe gerade runtergeladen und installiert, kein Fehler, da hängt nichts. Deutsches OS X.
Entweder ich habe Glück gehabt oder die haben was geändert.
 
Habe gerade runtergeladen und installiert, kein Fehler, da hängt nichts. Deutsches OS X.
Entweder ich habe Glück gehabt oder die haben was geändert.

Vom Apple Store? Hab's gerade selbst nochmals herunter geladen. Ist aber leider immer noch der gleiche Hänger.

LG, Peter
 
Also ich habe es nach dem 99%-Install abgebrochen und Xcode geht auch so...hatte aber noch nicht die Lust ob alles wirklich in Ordnung ist.

Kleiner Schönheitsfehler: Wenn man Xcode im AppStore kauft dann wird eine Install Datei geladen und diese muss dann ausgeführt werden.
Nach der "komischen" Installation hat man ja die Programme im Developer Ordner und damit hat es sich ja.
Im Programme Ordner ist aber immer noch der Xcode Installer und belegt Plazt....sollte jetzt eigentlich unnötig sein.
Wenn man den aber löscht dann ist im AppStore Xcode wieder zu installieren...sprich AppStore denkt das nichts installiert ist.
 
@seasar: auch das ist bei mir nicht. Im Dock nur Xcode weches AUD / Developer zeigt, in /Programme nix. Also alles wie es sein soll.
 
Hallo Leute,

mal ne Frage:

Ich hab gestern auch Xcode geladen und installiert und auch bei mir ist die Installation bei 99% stehen geblieben...
Ich hab dann mit dem roten X die Installation beendet und neu gestartet.

Ich kann Xcode jetzt normal öffnen...

Meine Frage:
Muss ich es nochmal installieren oder ist auch die "abgebrochene Installation" okay?
Wie gesagt, Xcode läßt sich ganz normal starten...

Danke für Hilfe!
Jörg
 
Installation sollte OK sein - mit ist noch nichts Negatives aufgefallen.

LG, Peter
 
Die Installation ist dann OK...soweit ich es jetzt feststellen kann. Es werden nur die Aufräumarbeiten nicht abgeschlossen. Bei mir wurde der Installer aus dem "Programme" Ordner nicht entfernt.
 
Ok, den Xcode-Installer hab ich gesehen, der ist noch da...
Muss ich sonst irgendwas "aufräumen", z. B. temporäre Installationsdateien oder sowas?
 
Kann ich leider nicht sagen habe die Installation nie so richtig angeschaut. Könnte mir aber gut vorstellen dass Daten noch rumliegen die weg sollten. Wenn es dich stört dann installier Xcode neu mit der geposteten Lösung dann sollte alles ok sein.
 
Jo, werd ich wohl machen...

Deinstallieren kann man es ja über "sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all"

Werd das machen und es dann nochmal über die Lösung installieren...:)
 
Zurück
Oben Unten