Xbox Live! - Eure Gamertags

Gamertag: WirbelFCM ;)

Games: PES 2008, NBA 2K6/2K7, Command & Conquer: Tiberium Wars, Burnout Revenge, Ridge Racer 6, Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde II, PES 6, NBA Street Homecourt, Assassin's Creed, Tiger Woods PGA Tour 2007, World Series of Poker 07, Battlefield II, HALO 3

XBLA: Worms, Bombermann, Speedball II

Wunschzettel: Burnout Paradise, Ace Combat 6
 
Ich adde euch alle mal. kann also sein das ihr in den nächsten tagen
Einladungen von kneudel bekommt.
 
@ Itekei

Mich kannst Du aus der Liste entfernen, meine XBox habe ich schon lange nicht mehr! :)
 
Wir sollten diese Liste mal wieder pflegen. Hätte schon Lust auf das ein oder andere Spiel gegen die Pappenheimer von hier. :)
 
Ja, das wäre doch super: Meiner ist "Herrtobe"

Achso, so nebenbei, lohnt es sich in den Keller zu laufen, um die USB-Tastatur zu holen, weil die an der Xbox läuft?
 
<-- mein Gamertag

Könnt mich mal adden, gezockt wird so ziemlich alles (außer Viva Pinata und ähnliches...), im Moment HAWX...
 
Mein Tag ist Dilirius. Added mich ruhig :)

Zocke auch alles quer Beet. Am liebsten aber Sachen wie Bomberman Live oder halt Coop Geschichten wie Halo oder GoW. Im Moment zocke ich aber: "Reparatursverfolgung" :D
 
Macuser: Bitwalker XboxLive: Bitwalker

Spiele momentan am liebsten Fallout 3 und online COD4
 
Hallo

verkaufe Halo 3 Xbox360 ( Halo3 Xbox 360 ) TOP ZUSTAND, alles dabei, incl. Anleitung. War ein Geschenk, dieses Spiel gefällt mir nicht deshalb der Verkauf. Preis 18€

Abholung in München oder Versand versichert 3,90 Hermes.
 
Zurück
Oben Unten