Xbox Live! - Eure Gamertags

highcardtwo :)

Spiele:
Tony Hawk's Project 8
PGR 3
Kameo
Gears of War
Lost Planet
CoD3
PDZ
und natürlich Arcade Uno :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AKW Kovu

Arcade Games, Gears of War und Viva Pinata.

Andere Spiele kaufe ich mir auch gerne für Freunde - oder die die es werden :) - noch nach. Meistens hält mich meine immens geringe Freundesliste davon ab Spiele zu kaufen.
 
Felix24071987


spiele hab ich:

PGR3
Test Drive Unlimited
Call of DUty 3
G.R.A.W.
Viva Pinata
Tony Hawk 8
Kameo
 
gamertag: wixi
spiele:
doa4
gears of war
g.r.aw.

addet mich :)
 
Alter Fred, aber ich pinne mich auch mal rein:

zeusMEDIA - zeusMEDIA

Habe aber derzeit recht wenig Zeit und Lust zu daddeln. An Spielen ist so ziemlich alles vorhanden, aber weniges erst angespielt.
 
Meiner: Yoshi 360. Aber bisher habe ich nur XBL Silber, weil ich noch mit dem Ausprobieren und Locusts metzeln beschäftigt bin. Ansonsten spiele ich noch viel Amped 2. PGR3 habe ich auch, finds aber bisher genauso langweilig wie den Vorgänger, und Test Drive Unlimited hat eine sehr schwammige Lenkrad-Steuerung.
 
Gamertag: Quidam HH

Momentan daddel ich PES6, Test Drive Unlimited und Oblivien.
Allerdings noch nicht online... mangels Gold Account... das ändert sich aber in 1-2 Wochen.
 
XBOX 360 Problem!

Hallo, habe eben im Media Markt das Premium Paket für 299 Euro gekauft. Da es sich um Aktionsware handelt, die Kunden bis zu 4 Wochen testen konnten, habe ich nun 3 andere User auf meiner Konsole! Kann ich die löschen? Ich will die Kiste sauber haben!

Im Handbuch steht nichts!

Danke!
 
Habe 3 Monate Gold abzugeben,.. wer interesse hat kann mir ein Angebot machen!
 
[jive];2700183 schrieb:
Hallo, habe eben im Media Markt das Premium Paket für 299 Euro gekauft. Da es sich um Aktionsware handelt, die Kunden bis zu 4 Wochen testen konnten, habe ich nun 3 andere User auf meiner Konsole! Kann ich die löschen? Ich will die Kiste sauber haben!

Im Handbuch steht nichts!

Danke!

sollte über das Menu gehen wo man sich sein Gamertag auswählen kann! Bin gerade auf der Arbeit und kann leider nicht genau nachgucken.. geht aber 100%
 
[jive];2700183 schrieb:
Hallo, habe eben im Media Markt das Premium Paket für 299 Euro gekauft. Da es sich um Aktionsware handelt, die Kunden bis zu 4 Wochen testen konnten, habe ich nun 3 andere User auf meiner Konsole! Kann ich die löschen? Ich will die Kiste sauber haben!

Im Handbuch steht nichts!

Danke!

Moin!

Wähle unter "System" den Punkt "Speicher" aus, dort die Festplatte.
Da befindet sich u.a. auch der Punkt "Spielerprofile". Dort kannst Du alle ungewollten Profile löschen.
 
Zurück
Oben Unten