Xbox 360 - Thats it

Das ist ausgesprochen nett von Dir. Wie inzwischen bekannt ist, benötigt man die Crackdown DVD um die Beta zu starten. Die Jungs und Mädels bei Microsoft denken eben an alles ;)

Ist halt wirklich schade und kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Selbst wenn z.B. ein paar mit dem Key Handel getrieben hätten, könnte das MS ja egal sein, oder?

Von Crackdown bin ich bisher ziemlich angetan...allein die grafische Präsentation ist mal was anderes und nicht auf "ultrarealistisch" getrimmt.
Die Mission ist zwar nicht besonders einfalls bzw. abwechslungsreich, dafür sind aber die Aufgaben für Gamerscore-Punkte recht kreativ aufbereitet. Zumindest die meisten. Nach Dead Rising bisher die schönste Art, Gamerscore-Punkte zu verteilen. :)

Warum das Spiel allerdings indiziert wurde, kann ich mir nach dem Spielen noch viel weniger erklären...:confused:
 
Mal eine kurze Frage an die 360 Konsoleros hier... Laufen in den USA gekaufte Spiele auf einer europäischen 360, insbesondere wenn diese nicht in 720p sondern normalem PAL betrieben wird?
 
Mal eine kurze Frage an die 360 Konsoleros hier... Laufen in den USA gekaufte Spiele auf einer europäischen 360, insbesondere wenn diese nicht in 720p sondern normalem PAL betrieben wird?

Normalerweise geht das nicht, es sei denn deine 360 ist entsprechend gemoddet oder das US-Spiel ist Codefree.
 
dafür gehen UK-Versionen um so besser :)
 
Wie heute durch die Presse geisterte, hat die WII (von den Verkaufszahlen her) gewonnen!
Platz 2 PlayStation3 knapp vor XBox 360.
Aber die PS3 kommt erst nach Europa. Dann wird die PS3 ihren knappen Vorsprung wohl noch ausbauen.
Blu-Ray liegt 2:1 vor HD-DVD.

Der Kunde hat gesprochen.
 
Wie heute durch die Presse geisterte, hat die WII (von den Verkaufszahlen her) gewonnen!
Platz 2 PlayStation3 knapp vor XBox 360.
Aber die PS3 kommt erst nach Europa. Dann wird die PS3 ihren knappen Vorsprung wohl noch ausbauen.
Blu-Ray liegt 2:1 vor HD-DVD.

Der Kunde hat gesprochen.

Äh, ja. So wird es wohl sein. :rolleyes:

@Ghost Dog: Klar, UK-Versionen haben ja sowohl den gleichen Regional-Code wie in D und sind auch PAL-Versionen. :)
 
Hi, hab Gestern günstig (?) eine alte XBox abgestaubt.
Kann mir jemand 2-3 gute Links geben die mich aufklären was ich so alles mit dem Ding machen kan (Stichwort "Media Center") und vor allem "wie"!!?? ;)
Danke euch.
Hier bist du am besten aufgehoben ;-)

http://www.evo-x.de/

Im Forum findest du eine Menge Tuts (Softmods), die sehr interessant sind.
Das ganze ist völlig legal.
 
Wie heute durch die Presse geisterte, hat die WII (von den Verkaufszahlen her) gewonnen!
Platz 2 PlayStation3 knapp vor XBox 360.
Aber die PS3 kommt erst nach Europa. Dann wird die PS3 ihren knappen Vorsprung wohl noch ausbauen.
Blu-Ray liegt 2:1 vor HD-DVD.

Der Kunde hat gesprochen.


ähm, seid wann verkauft sich die PS3 besser als die Xbox360??

die PS3 liegt viel eher momentan wie Blei in den Regalen, verkauft sich eher ziemlich mies.

und rein von der installierten Hardwarebasis liegt die Xbox360 logischerweise ja sowieso weit weit vorne. Wieviele sind bis jetzt verkauft, 10 Mio? ich glaub es wurden nicht mal 1,5 Mio PS3s verkauft.
 
Kleine Info:

Die Xbox 360 Premium gibt es jetzt bei Saturn und Mediamrkt für 299€.
Für zusätzliche 29€ erhält man einen Wireless Controller und die Spiele PGR3
und Kameo.
 
Allen interessierten PS3 Käufern würde ich jetzt raten mit dem Kauf zu warten.
Die Playstation 3 verkauft sich in Japan sehr schleppend, obwohl sie dort nur 310€ bzw. 380€ kostet (1:3 gegenüber der Wii). In den Usa sieht es etwas besser aus, aberm trotzdem sind auch dort die Käufer zurückhaltend. Zudem machen die Spiele Entwickler auf Sony Druck, sie mögen den Preis der Konsole herabsetzen, damit das Entwickeln von Spielen durch eine grössere Verbreitung der Konsole sich lohnt.

Ausserdem wurde bekannt, dass Sony sich mit Imersion geeingt hat und die anstehenden Lizenzgebühren für die Rumbletechnik zahlt. Höchstwahrscheinlich wird jetzt an einem Rumble Controller für die PS3 gearbeitet.

In Deutschland wurde eine Umfrage gestartet, dass nur etwa 17% der PS3
Interessierten am Launchtag eine Konsole kaufen wollen. Über 80% wollen erstmal abwarten.

Und jetzt wurde ausserdem seitens MS eine Preisoffensive gestartet, sodass eine Xbox 360 nur halb soviel kostet, wie eine PS3.

Sony steht unter sehr grossem Druck, so dass ein Preisnachlass nur eine frage der Zeit ist. Also wer noch mit seiner PS2 noch daddeln mag, sollte noch bischen warten mit dem Kauf der PS3. Könnte mir gut vorstellen, dass es spätestens ab Herbst die PS3 für 399€ gibt.

Wer warten kann, sollte auf jeden Fall noch warten.
 
Hab mal ne Frage:

Ich würde evtl. gerne mal probieren Online zu spielen. Braucht man da unbedingt diesen XBOX 360 WLAN Adapter?

Der ist ja nicht gerade billig...

Oder kann ich erstmal mit Kabel (XBOX -->Router) gucken ob das überhaupt Spaß macht? :)

Wenn nein, wär nett wenn hier jemand mal was zum WLAN Controller sagen könnte. (Ob´s taugt oder nicht) ...

Kikone
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch direkt an den router anschliessen; musst der box dann nur eine eigene ip zuweisen; ausserdem benötigst du noch ein testabo für live;
wichtig ist auch das diese 3 ports geöffnet sind:

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
 
Also ich denke mal du meinst mit wlan controller nicht den controller sondern den adapter :)
der ist nicht zwingend notwenig um online zu spielen. kannst auch ganz normal per netzwerkkabel anschließen.
 
Wüßte nicht, wieso das nicht gehen sollte, ich habe meine aber gerade hermetisch vom Netz abgetrennt, bis ich dazu komme, einen bestimmten Widerstand auszulöten...
 
Besser ist das ;)
 
Ich frag mich, wie man einen Widerstand IN der CPU auslöten will. So steht es in dem oben genannten Bericht bei Golem.
Keine Ahnung...Ich werde ohnehin meine 360 nicht aufschrauben. Ich hab mir die gekauft um zu spielen und das kann sie eigentlich ganz ausgezeichnet. ;)
 
Keine Ahnung...Ich werde ohnehin meine 360 nicht aufschrauben. Ich hab mir die gekauft um zu spielen und das kann sie eigentlich ganz ausgezeichnet. ;)

Da gebe ich Dir mal voll recht, das kann sie wirklich ausgezeichnet. Nur oben war ja die Rede davon, den Widerstand auszulöten.
 
Zurück
Oben Unten