Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diskutiere XBOX 360 kaufen? im MacUser Bar Forum
Appler91 schrieb:So laut?
Ist das denn so stöhrend?
Appler91 schrieb:Naja, fürs DVD gucken nehm ich auch nen DVD Player
Appler91 schrieb:So laut?
Ist das denn so stöhrend?
Appler91 schrieb:Hallo Leute,
ich habe im Moment ne PS2, aber ich finde die irgendwie ziemlich lahm. Meint ihr, dass ich ne XBOX 360 kaufen soll, obwohl ich nur nen normalen Röhrenfernseher habe?
Es gibt einen Kompatibilitätspatch, den sich die 360 automatisch über Xbox Live zieht (sofern Du Mitglied bist) sobald Du ein altes Spiel einlegst. Die 360 ist bedingt abwärtskompatibel, nicht jedes Spiel funktioniert fehlerfrei oder vollständig. Habe mal drei alte Xbox Titel behalten, einen davon habe ich getestet und keine Probleme dabei gehabt.Etze schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der Kompatibilität zu alten XBox-Spielen aus? Läuft alles? Denn momentan habe ich eine PS2 und eine XBox, will die 360 aber höchstens gegen eine der vorhandenen Konsolen tauschen - denn sooo viel Platz habe ich nun auch wieder nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen