XBOX 360 an iMac

AKW

AKW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
2
Hey,

kann man z.B eine XBOX 360 o.ä. per VGA an einen iMac anschließen?
Gibt es da einen Adapter, weil der iMac ja keinen VGA Eingang hat wie ein normaler Monitor?
 
Ein imac kann nicht als externer Monitor genutzt werden.
 
Ein VGA-Kabel gibt es für die xBox360.

Aber wie Nightbreezer schon geschrieben hat:
Das mit dem iMac als externer Monitor funzt nicht so ganz.
 
Hatten wir erst neulich in diesem Thread >>klick<<

Da wurde eine interessante Lösung vorgeschlagen, ob und wie es funktioniert weiß ich allerdings nicht. :)
 
Und wenn ich die x-box an einen Aple LED cinema dispaly anschließen würde?????


Aber ich habe jetzt eine andere lösung gefunden.....
http://www.amazon.de/Dr-Bott-Mini-DisplayP...boutThisProduct

Ich stecke das original X-box 360 hdmi kabel in die x box und die cinch stecker in meine stereo anlage....
Das hdmi kabel am anderen ende kommt in die Hdmi- buchse (kabelmeister).
Dann trenne ich den Mini display port vom adapter kabelmeister ab.....
Dann trenne ich die mini display port buchse vom Mini display port ab.....( Adapter... oberer link)
Und löte beide zusammen......
So entsteht Hdmi auf mini display port buchse..... ( und ich habe noch ton über meine lautsprecher boxen)
Die Bildqualität müsste doch auch top sein, oder??
Und die mini display port buchse verbind ich dann mit dem aus meinem display kommenden mini display port
moritzbaer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 
Wasist mit dem apple led cinema display??
 
Hallo,
der iMac besitzt doch diesen Mini DVI Anschluss.
Soweit ich mich erinnere benutzt mein Kumpel, seien iMac als Monitor für seinen MacMini.

Es gibt da ein Adapter :
http://www.hardware-rogge.com/Kabel-Adapter/HDMI-Kabel/Delock-Adapter-Mini-DVI-Mac-Stecker-zu-HDMI-%2B-DVI-25pin-Buchse::7971.html

Ob das damit funktioniert ?

Gruß,
Mashku.
Nie und nimmer! Zum x-en Mal: DAS IST EIN VIDEOAUSGANG, KEIN EINGANG!

Die einzige Möglichkeit wäre die Fernwartung des Mac mini über das Heimnetzwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim und Hot~Line
kann nicht was gelötet werden ? Technisch müsste es doch irgendwie gehen... Kann doch nocht so schwer sein dort die richtigen ein & ausgänge dran zu zaubern oder ?
 
kann nicht was gelötet werden ? Technisch müsste es doch irgendwie gehen... Kann doch nocht so schwer sein dort die richtigen ein & ausgänge dran zu zaubern oder ?

wenn man zaubern könnte wäre das sicherlich "nicht so schwer". :hamma::rotfl:
 
mal coppierfield nen iMac schicken ...
Nee aber technisch wird es doch schon irgendwie gehen ... Es wird doch so viel gebastelt... Etwas löten oder was weiss ick was da gemacht werden muss...
 
Sicher wird das irgendwie gehen. Ist ja auch nur ein Monitor der intern irgenwie ein Bildsignal bekommt. Das wird dir hier nur wahrscheinlich niemand sagen können weil keiner so verrückt ist seinen iMac auf zu schrauben und einfach mal lustig auf der Platine rum lötet.
 
kauf dir nen 20" aus dem media markt. auf dauer sollte das stressfreier sein. echt.
 
Sicher wird das irgendwie gehen. Ist ja auch nur ein Monitor der intern irgenwie ein Bildsignal bekommt. Das wird dir hier nur wahrscheinlich niemand sagen können weil keiner so verrückt ist seinen iMac auf zu schrauben und einfach mal lustig auf der Platine rum lötet.

Ich wäre so verrückt...
:)

zuminest es machen lassen und dafür bezahlen!
 
ich wills aber am LED Cinema Display anschließen?!
 
Das wollte ich auch schon beim letzten iMac ;-) ...
 
würde es aber auch am LED Cinema Display funktionieren..... oder ist der belkin nur für den imac 27" gedacht?
 
Zurück
Oben Unten