XBOX 360 an iMac

Nie und nimmer! Zum x-en Mal: DAS IST EIN VIDEOAUSGANG, KEIN EINGANG!

Die einzige Möglichkeit wäre die Fernwartung des Mac mini über das Heimnetzwerk.

Mit dem neuen iMac ist der Ausgang auch gleichzeitig Eingang, somit lässt sich der iMac ganz normal als externer Monitor benutzen. (betrifft den neuen iMac 27")
 
Ist aber fast anzunehmen das dieser für den 27" gedacht ist... Bzw. Extra für diesen Entwickelt wird / wurde. Das Cinema Display hat aber nicht die Anschlüsse wie am neuen iMac ...
Aber typisch Apple das manche Modele einfasch ausgeschlossen werden...
Aber Anschlüsse können ja nicht hin gezaubert werden...
Abwarten was Belkin sagt und wann es den Adapter gibt..

Das ist aber der Grund warum ich mir von Apple kein Display gekauft habe!
Teuer und dann kann ich keine Komsole Anschließen!
Selbst beim alten iMac störte das mich extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber fast anzunehmen das dieser für den 27" gedacht ist... Bzw. Extra für diesen Entwickelt wird / wurde. Das Cinema Display hat aber nicht die Anschlüsse wie am neuen iMac ...
Aber typisch Apple das manche Modele einfasch ausgeschlossen werden...
Aber Anschlüsse können ja nicht hin gezaubert werden...
Abwarten was Belkin sagt und wann es den Adapter gibt..

Das ist aber der Grund warum ich mir von Apple kein Display gekauft habe!
Teuer und dann kann ich keine Komsole Anschließen!
Selbst beim alten iMac störte das mich extrem.

Na aber der Apple LED Cinema display hat ja auch einen mini display port eingang, genau wie der imac 27"
Also müsst es doch genauso funktionieren.
 
ja der iMac 21,5" Zoll wird ja auch ausgeschlossen ...
Apple schreibt:

Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA- und Dual-Link-DVI-Verbindungen (Adapter separat erhältlich), Unterstützung der Eingabe von externen DisplayPort Quellen (Adapter separat erhältlich) bei den 27" Modellen

Kann mir nicht vorstellen das es mit dem Cinema Display funktionieren wird!
 
aber was spricht denn dagegen??
Es ist auch ein eingang, und mini display port.....
Also müsst es doch funktionieren, oder hast du ein argument dagegen??
 
Zurück
Oben Unten