XBMC wie auf AppleTV auch auf MAC geht das?

Es gibt Alternativen, beispielsweise von Zotac. Schau dich einfach mal auf den HTPC/XBMC Seiten um, da quellen die Foren fast über vor Vorschlägen.
 
Es ist wirklich unglaublich das es heute noch kein Produkt auf dem markt gibt das 100% alle video formate unterstützt und das in full-hd und dazu noch eine gute oberfläche bietet wie xbmc.
Eigentlich kann das jeder halbwegs aktuelle PC! Es muss die richtige Grafikkarte verbaut sein. Ich benutze schon lange XBMC unter Linux. Mit einer Atom-CPU und iON GraKa ist zwar bei 720p Schluss, mit einer etwas potenteren Hardware (im Moment ein Athlon II X250 und einer NVIDIA G220 GraKa) ist aber auch FullHD kein Problem.

Wem es wirklich ausschließlich um XBMC geht, der ist mit einem PC und Linux imho gut bedient.
 
Zurück
Oben Unten