X11 funktioniert nicht richtig

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.270
Reaktionspunkte
497
Hallo,

ich benötige X11 und beim starten von X11 aus den Dienstprogrammen, flubbt das X11-Icon im Dock auf. Es springt etwas auf und ab und verschwindet.
Laut Hilfe kann man es von CD2 installieren, vermute auch erneuern. Doch darauf finde ich es nicht, ich sehe nur haufenweise pdf-Dateien.
Mit Pacifist kann ich nur auf CD1 zugreifen und hab da einfach X11Users (oder so) komplett mal installiert, auch neu gestartet, aber das gleiche Problem besteht noch.
Rechte wurden auch mal repariert.

Wie bekomm ich X11 zum laufen?

Markus, frisch geswitcht
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

hab noch mal auf beiden DVDs gesucht (auch nach unsichtbaren Dateien) und habs nicht gefunden. Hab nun einfach OS X neu draufgebügelt (mittels archivieren und installieren) und war erstaunt wie einfach das ging. Hab dabei gleich alle unnötigen Dinge weggelassen.
Und nun funzt auch X11.
 
Zurück
Oben Unten