1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

X-Plane mit Joystick ????

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Andre, 05.01.2003.

  1. Andre

    Andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich komme mal wieder nicht weiter. Ich möchte X-Plane 6.1 spielen und meinen Joystick;Cyborg 3D benutzen aber ich weiß nicht wie und wo ich den Stick einstellen kann. Ich benutze einen 17"TFT-iMac,OS X.2.3
    Wenn ich unter OS 9 spiele, ist der Joystick von vornherein eingestellt und ich kann ihn benutzen aber leider nur in der Demo Version :-(
    Für einen Rat wär ich echt dankbar.

    MFG
    Andre´
     
  2. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst als erstes auf einstellungen in der menüleiste, als zweistes au Set Jostik and Buttons und als drittes mußt du den Jostik kalibrieren.
    Kleiner TIPP: unter x-plane.com(Englisch) oder playmax.de(deutsch) lade dir mal das neuste update runter und hole dir das erweiterungspack für 44.90€ bei arktis habe ich auch, ist echt gut.drumm musik carro
     
  3. Andre

    Andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tomcat , werde ich gleich ausprobieren.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plane Joystick
  1. Skynight
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.204
  2. Jürgen_jl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.426
  3. dudu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
  4. ozzy_munich
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    725
  5. Lukasiniho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    853

Diese Seite empfehlen