X-Plane mit Joystick ????

A

Andre

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich komme mal wieder nicht weiter. Ich möchte X-Plane 6.1 spielen und meinen Joystick;Cyborg 3D benutzen aber ich weiß nicht wie und wo ich den Stick einstellen kann. Ich benutze einen 17"TFT-iMac,OS X.2.3
Wenn ich unter OS 9 spiele, ist der Joystick von vornherein eingestellt und ich kann ihn benutzen aber leider nur in der Demo Version :-(
Für einen Rat wär ich echt dankbar.

MFG
Andre´
 
Du gehst als erstes auf einstellungen in der menüleiste, als zweistes au Set Jostik and Buttons und als drittes mußt du den Jostik kalibrieren.
Kleiner TIPP: unter x-plane.com(Englisch) oder playmax.de(deutsch) lade dir mal das neuste update runter und hole dir das erweiterungspack für 44.90€ bei arktis habe ich auch, ist echt gut.drumm musik carro
 
Danke Tomcat , werde ich gleich ausprobieren.

MFG
 
Zurück
Oben Unten