Hamburg X-Mas MUT

Bitte sehr :girli:

machinchen:
Offizielles Movin-MUT-Member™ mit dem Hamburger Qualitätssiegel!
Anwärter auf ein Offizielles X-Mas-MUT-Member™ Qualitätssiegel!




Klobi:
Anwärter auf ein Offizielles X-Mas-MUT-Member™ Qualitätssiegel!
Quiddje meldet: Offizielles Movin-MUT-Member™ mit dem Hamburger Qualitätssiegel!
Official winner of the contest "the life stinks"™
 
Zuletzt bearbeitet:
Obacht! :eek:

Für die Bezeichnung "X-Mas MUT" musste ich mir hier mal vor ein oder zwei Jahren von einem User einen Rüffel anhören, weil ihm die Bezeichnung zu anglizistisch rüber kam! :Oldno:


:hehehe:
 
Oh Spike! Dann bist Du ja quasi der Urheber von der Bezeichnung "X-Mas MUT", oder?

Bevor Du Feli eine Abmahnung schickst, fragen wir noch mal schnell, ob das für Dich ok ist, wenn sie die Bezeichnung hier benützt!?

Und natürlich bist Du auch willkommen... :D
 
Oh Spike! Dann bist Du ja quasi der Urheber von der Bezeichnung "X-Mas MUT", oder?

Bevor Du Feli eine Abmahnung schickst, fragen wir noch mal schnell, ob das für Dich ok ist, wenn sie die Bezeichnung hier benützt!?

Und natürlich bist Du auch willkommen... :D

:hehehe:




Am 12. hat mein bester Kumpel, am 13. ich, am 14. eine Tante und am 15. mein Brüderchen Geburtstag, da darf ich in Bremen nicht fehlen! :no:
 
Okay. Spike ist also dabei! :hehehe:


Ich bin für ein integriertes Grill-MUT. :Pfeif:
 
Yeeeeeeehaaaaaaaa! :blowkiss:
 
:suspect: ... is das ne Zusage? :nervi:
 
Ich würd ja auch gern teilhaben, aber das nun begonnene Studium wird eine derart weite Reise während des Semesters einfach nicht zulassen. :nono: :heul:
(v.a. weil ich freitags bis 18 Uhr Vorlesung habe :rolleyes: )
 
Zusage? Mein zweiter Vorname ist Zusage. :hehehe:
 
hmmmm... Montags hätte ich ja sogar frei... :kopfkratz:
 
Zeiti gib dir nen ruck!


:eek: machinchen du hast heute zum 2tem mal bewiesen das du nicht kopieren kannst :Oldno:

Post zitieren --> apfel+c --> Signatur bearbeiten --> apfel+v --> speichern

NOCHMAL
grins15x18.gif


Offizielles Movin-MUT-Member™ mit dem Hamburger Qualitätssiegel!
Anwärter auf ein Offizielles X-Mas-MUT-Member™ Qualitätssiegel!
 
Wird wohl ein kurzfristiger Ruck sein, wenn ich mir einen gebe... 6 Stunden Fahrt sind ja nicht gerade ein Pappenstiel, zumal da ich nicht mehr am Freitag anreisen könnte... :nono: (Außerdem: Wo das Geld hernehmen? Momentan geht eh schon so viel für Fahrscheine, Bücher, ... drauf :hum: )
 
Ich komme auch! :freu:
 
HHHHMMMM.... da mir das Bremer MUT dieses Jahr terminlich irgendwie nicht so recht in den Kram passt... mal sehen. Auf jeden Fall mal aboniert, hoffe Ihr spamt nicht so wie die Kölner :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten