Hamburg X-Mas MUT

Hätt ich Dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da... :blabla:



Alrighty, ana. :cool:
 
Krümmelmonster sei nett und entschuldige dich brav, ich höre schon die Schlüssel klimpern :heul:
 
Ent-schul-di-gung a-na... wir wollten doch nur... aber... wirklich... sorry... nein.... NEI-EN :heul:
 
Was ist denn eine "Super-Moderatorin"??

Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch jeden Tag dazu...

CU
Olaf *g*
 
Eine Super-Moderatorin ist eine, die einen Thread wie diesen ganz schnell zumachen kann, wenn sie der Meinung ist, dass ihm seine Sinnhaftigkeit abhanden gekommen ist. :D


Ana, hier ist alles im grünen Bereich. :cool:
 
also ich finde ja, da gibts in frankfurt ne größere baustelle
:hehehe:
 
:hehehe:

Wahrscheinlich kriegt Ana bei jedem Versuch, den Thread in FFM zu löschen einen Lachanfall! :D
 
es bleibt die hoffnung, es gibt doch einen termin ... wir sollten uns anmelden
:D
motivation ist wohl unumgänglich
 
Das X-MAS MUT geht erfolgreich ins zweite Jahr!

Viele Städte wurden inzwischen MUTig bereist, viele MUTwillige Macuser lernten sich kennen!
ldrei83x24.gif
ldrei83x24.gif
ldrei83x24.gif


Manche wurden zu wirklichen Freunden!
:hug:

Nach MUC jetzt also wieder traditionell zur Weihnachtszeit
tanne46x24.gif
HAMBURG!
xmass27x25.gif


HIER entlang bitte :reise:

 
Zurück
Oben Unten