www.ideatemple.de V2 - probieren wirs also nochmal

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von deltakid, 16.12.2004.

  1. deltakid

    deltakid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2004
    Hi, :)
    der kleine Tempel der Ideen geht in die zweite Runde. Diesmal irgendwie mit passenderen Farben denk ich mal. Feedback ist mehr als nur erwünscht!!! :)
    Am besten mit einem der Radiostreams auf der rechten Seite zusammen anschauen. ;)

    www.ideatemple.de
    [​IMG]
     
  2. blacksy

    blacksy Mitglied

    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Dieser weiße Blur zwischen Menü und Header ist wohl Geschmackssache, aber die einzelnen Bereiche sollten vielleicht klarer voneinander getrennt sein, die Informationsblöcke sehen etwas willkürlich angeordnet aus. Wie man das optimal löst ohne das Layout stark zu "fragmentieren", hab ich bisher allerdings auch noch nicht herausbekommen ;)

    Mir gefällt es aber sehr gut.
     
  3. deltakid

    deltakid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2004
    dank dir blacksy ich werde wenn ich wieder bissl mehr zeit habe auch nochmal die icons überarbeiten. das die menüpunkte gut getrennt sind ohne eben so krasse breaks im layout zu erzeugen ist echt schwer denke das es so ganz ok ist. halt nich optimal vielleicht voll aus usability aber halt ne mischung aus nett anzusehen und nicht so hinderlich.
    sonst noch jemand eine meinung? kommt schon! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ideatemple probieren nochmal
  1. EastendBoy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    777
  2. 2nd
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    776
  3. tigerstyle
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.207
  4. Wuddel
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.167
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.