www.ideatemple.de V2 - probieren wirs also nochmal

D

deltakid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi, :)
der kleine Tempel der Ideen geht in die zweite Runde. Diesmal irgendwie mit passenderen Farben denk ich mal. Feedback ist mehr als nur erwünscht!!! :)
Am besten mit einem der Radiostreams auf der rechten Seite zusammen anschauen. ;)

www.ideatemple.de

 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser weiße Blur zwischen Menü und Header ist wohl Geschmackssache, aber die einzelnen Bereiche sollten vielleicht klarer voneinander getrennt sein, die Informationsblöcke sehen etwas willkürlich angeordnet aus. Wie man das optimal löst ohne das Layout stark zu "fragmentieren", hab ich bisher allerdings auch noch nicht herausbekommen ;)

Mir gefällt es aber sehr gut.
 
dank dir blacksy ich werde wenn ich wieder bissl mehr zeit habe auch nochmal die icons überarbeiten. das die menüpunkte gut getrennt sind ohne eben so krasse breaks im layout zu erzeugen ist echt schwer denke das es so ganz ok ist. halt nich optimal vielleicht voll aus usability aber halt ne mischung aus nett anzusehen und nicht so hinderlich.
sonst noch jemand eine meinung? kommt schon! :)
 
Zurück
Oben Unten