Apple Event WWDC 2013 & Keynote am 10.06.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIe Musik-App ist ganz schön weiß. ^^
 
Ich finde dieser Sternenhimmel im Unlock-Screen, sieht aus wie die Tapete oder Bettdecke eines fünf jährigen
 
Na super, fallen ja wieder 1 Jahr alte Geräte raus - Apple und green? Produzieren für die Müllhalde...

Das "Minimalismus" hätte sicher auf dem 1er Pad auch gelaufen..

Dein Aufblasen in Ehren, aber es wurde noch garnicht genannt auf welchen Geräten iOS 7 läuft :rolleyes:
 
mir fällt auf, dass es in ios 7 keine exakten "Abgrenzungen" mehr gibt, es wirkt alles auf einen Haufen zusammen gespült und zu monoton !

Das ist eine optische Folge des Non-3D-Designs. Bislang wurden 3D-Effekte genutzt, um Abgrenzungen zwischen zwei Elementen hervorzuheben (zB durch scheinbar tiefe Rillen dazwischen oder durch künstliche optische Erhebungen EDIT oder dadurch, dass Elemente per se dreidimensional dargestellt wurden). Daran konnte sich das Auge festhalten.

Das fällt jetzt komplett weg.

Ist beim Windows 8-Start-Screen genauso.
 
meine güte ist das langatmig. die stellen ja jeden neuen dialog ausführlich vor. und im saal klatscht inzwischen auch nur noch ein bruchteil der anwesenden, oder?

Ja, die einzigen die klatschen und manchmal "uu" rufen sind die Vorklatscher. Sie werden auch dafür bezahlt :)
Ich finde es ebenfalls unfassbar langweilig. Sind schon nette Features dabei, aber nichts was man so ausbreiten müsste.
 
Das ist eine optische Folge des Non-3D-Designs. Bislang wurden 3D-Effekte genutzt, um Abgrenzungen zwischen zwei Elementen hervorzuheben (zB durch scheinbar tiefe Rillen dazwischen oder durch künstliche optische Erhebungen). Daran konnte sich das Auge festhalten.

Das fällt jetzt komplett weg.

Ist beim Windows 8-Start-Screen genauso.

Ahh, okay, naja für MICH ist das sehr gewöhnungsbedürftig, dauert halt seine Zeit bis mein Auge sich daran gewöhnt hat. Das ging beim alten Design schneller :rolleyes:
 
iRadio ist genau derselbe Mist wie Movies und TV in der Cloud.
Kommt hier nie an ....
 
Auf einmal ist der Mac die Dose...
 
Bei mir läuft der Apple Stream am Air flüssig.

IOS 7 für Iphone 4s wird nicht geben?
 
Na bitte, können sich die Jammerlappen wieder beruhigen, läuft doch auf den älteren Geräten auch :)
Ab iPhone 4, ab iPad 2 und iPad Mini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten