Apple Event Wwdc 2012

wasser999

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
40
gibt es eine mobile Seite die auf deutsch live von der Veranstaltung berichtet?
 

bikkuri

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
3.988
Wenn du mit einer Minute Zeitverzögerung leben kannst, würde ich den Threads hier im Forum folgen. In der Nacht nicht mehr reinschauen, da gehts dann nur noch um Sachen wie: "Warum komme ich nicht auf die Store-Seite?", "Ich habe vor 5 Minuten bestellt und Hermes hat immer noch nicht geliefert!"
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.885
Mactechnews hat eine kostenlose App dafür.
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.931
Eine MACtechnews App für Android? :hehehe:

Für alle unzufriedenen Android User, die schon immer einen Mac Newsletter haben wollten, oder wie? :crack:

Wie wär's mit http://live.ifun.de?
 

PornoTim

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
1.787
welche Liveticker gibt es denn? Am besten mit Bildern von der Keynote. Seit dem Macnews zu Giga gehört, finde ich die Seite eher scheisse. Vorallem die Typen, die da meinen so ne Art Fernsehen zu veranstalten.
 
Oben