Apple Event Wwdc 2012

wasser999

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
gibt es eine mobile Seite die auf deutsch live von der Veranstaltung berichtet?
 
Wenn du mit einer Minute Zeitverzögerung leben kannst, würde ich den Threads hier im Forum folgen. In der Nacht nicht mehr reinschauen, da gehts dann nur noch um Sachen wie: "Warum komme ich nicht auf die Store-Seite?", "Ich habe vor 5 Minuten bestellt und Hermes hat immer noch nicht geliefert!"
 
macuser hat eine kostenlose App dafür.
 
Für alle unzufriedenen Android User, die schon immer einen Mac Newsletter haben wollten, oder wie? :crack:

Wie wär's mit http://live.ifun.de?
 
welche Liveticker gibt es denn? Am besten mit Bildern von der Keynote. Seit dem Macnews zu Giga gehört, finde ich die Seite eher scheisse. Vorallem die Typen, die da meinen so ne Art Fernsehen zu veranstalten.
 
Zurück
Oben Unten