Wwdc 2010

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von weltenbummler, 04.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMiniG4

    MacMiniG4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    01.05.2010
    Und GENAU DESHALB wird es das Apple TV geben! Weil es ja mit dem iPhone OS läuft! Dann dürfte aber auch kein iPhone kommen- Ist ja Hardware. So einen Schwachsinn hab ich noch nicht gelesen.
     
  2. baader

    baader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    31.01.2010
    Warte mal, waren das nicht die, die mit einem iPhone Prototypen so eine merkwürdige Nummer abgezogen haben? :D

    Die würde ich als PR-Manager von Apple persönlich dahinfahren mit Stretch-Limousine und Meet&Greet mit Herrn Jobs....für 5000 $ :crack:

    Mac Pros durchaus - aber das MBA werden die eine Weile in Ruhe lassen. Die gehen nämlich derzeit davon aus, dass das iPad das MBA ziemlich das Wasser abgraben dürfte. Als unternehmerische Entscheidung ist das Zögern in Sachen MBA durchaus gerechtfertigt.
     
  3. Konqi

    Konqi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    167
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Horst Köhler tritt dem Vorstand bei? :crack:
     
  4. Dilbert

    Dilbert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    neee die Gesine Schwan, nachdem sie jetzt nicht zum 3. Mal zur Wahl antreten darf :crack:
     
  5. iPhone3G

    iPhone3G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    05.04.2009
  6. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    944
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ich hoffe auf:

    - iPhone HD ohne verworfene Features. Ohne Vertrag irgendwoher für 500€ kaufbar!
    - sofortige iPhone OS 4 Freilassung
    - kostenloses mobileMe - zumindest in einer Grundversion
    - neues iLife?

    Ausblick auf 10.7. muss nicht sein, sonst will ich es nur und kanns eh erst in einem Jahr haben :D
     
  7. studentdave

    studentdave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    09.06.2009
    Fände ich auch ganz klasse, bietet MS ja auch mit dem Skydrive etc....
     
  8. omaha82

    omaha82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.08.2007
    Gibt es denn irgendwo eine Mailingliste o.ä. die einen ohne Spoiler informiert sobald der Stream zur Keynote online ist?
     
  9. mac.intosh

    mac.intosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    29.05.2007
  10. Rauti

    Rauti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Abonnier einfach den Podcast, dann haste die Keynote gleich auf dem Rechner. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wwdc
  1. fjordschritt
    Antworten:
    734
    Aufrufe:
    65.067
  2. macuser
    Antworten:
    371
    Aufrufe:
    48.205
  3. die_a_müllhalde
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    8.551
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen