Wwdc 2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.149
    Zustimmungen:
    1.634
    ...ihr vergesst aber, das es sich bei der WWDC um eine Entwicklermesse handelt. Neue Hardware war auf der keynote zur WWDC immer nur eine Ausnahme.

    ...ich glaube nicht, das ausser vielleicht das neue iPhone irgend welche andere Hardware vorgestellt wird.
     
  2. MacMiniG4

    MacMiniG4 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    86
    Und was war letztes Jahr? MBP...
     
  3. studentdave

    studentdave MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    36
    abwarten, nur noch 2 Mal schlafen... is ja fas wie Weihnachten ... :-D
     
  4. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    10.149
    Zustimmungen:
    852
    ich denke erstmal, dass es zu grossen Lobhudeleien wegen des iPad kommt.

    OS4 wird wohl eine gewichtige Rolle Spielen.
    Da wird sicher für alle Mobile-Devices der gleiche aktuelle Software-Stand herbeigeführt werden.

    Neben dem iPhone4 kann ich mir dann nur noch einen erweiterten Ausblick auf OSX7 vorstellen.
    Guidelines, Specifications, Technology-Update :)

    Die Vorstellung von AMD-Basierenden Low-Entry-Modellen lässt sich zwar auch nicht ausschliessen, allerdings wäre das schon eine Bombe für sich.
    Da denke ich mal, dass das Druckmittel AMD gegenüber intel wohl noch etwas länger ziehen muss.

    Naja, die offizielle Übernahme von dem anderen kleinen Chipdesign-Haus, dessen Name mir entfallen ist, gäbs vielleicht noch zu berichten.

    Adobe dürfte auch noch etwas warten müssen, von daher denk ich mal, dass es ruhig, gesittet und relativ planbar sein wird
     
  5. Nun, wie gesagt erwarte ich das iPhone HD, eine Demo zu iPhone OS 4 für's iPad, jede Menge Statistiken und ein aktualisiertes Mac Pro.
     
  6. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    106
    Also ich sehe in meiner Glaskugel ein neues iPhone, geupdatete Mac Minis, MacPros ein günstiges AppleTV auf iPhoneOS Basis sowie eine Überraschung. :)
     
  7. Miss_marple1

    Miss_marple1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    8
    Klar gibt es den schon charakteristischen Vorrang der Software, dennoch gibt es ja so ambivalente Dinge in der Hardwarewelt, die auch in den Bereich Software reinspielen, light peak z.B. Und - bitte nicht wecken! - ich träume noch immer vom neuen MacPro in neuer Aufmachung...
     
  8. EuroCoffee

    EuroCoffee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ich erwarte das PowerPad mit 11" HD hintergrundbeleuchtet. Beleuchtete Tastatur, klasse Audio sdif, Firewire 800. 3G u.s.w. angetrieben von einem G5 PowerPC NetEdition!
     
  9. Rauti

    Rauti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    30
    Das neue AppleTV und iTunes.com würden besser auf die iPod Veranstaltung im Herbst passen - es sei denn dass es ein SDK dafür gibt.
     
  10. Deshalb werden die auch im September erst gezeigt. Die WWDC wird nur über iPhones bzw. iPhone OS sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wwdc Forum Datum
WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014 Apple Events 30.05.2014
wwdc 2012 Apple Events 11.06.2012
WWDC 2008:A landmark event Apple Events 13.03.2008
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen