WWDC 2008: Wie gehts Steve Jobs?

Wie geht es Steve?

Ich kann mich Flapy nur anschließen. Steve geht es nicht gut.
Und wenn Otto Normalverbraucher den Pankreas Krebs gerade mal 3-4 Jahre überlebt... so kann sich Steve die beste Medikation und Therapie der Welt leisten. Dann dauert es eben etwas länger. Aber alt wird der Mann nicht!
Die letzte Keynote zeigt das deutlich!
Ich habe jedenfalls meine Aktien rechtzeitig abgestoßen.
Wenn Jobs geht, dann wird sich der Kurs vermutlich mehr als halbieren.
Apple wird ohne Zweifel weiter existieren, schon allein wegen seiner Anhängerschaft. Aber es fragt sich, ob sich so bald wieder ein charismatischer CEO finden wird.
Man sieht deutlich, wenn man die letzten Keynotes ansieht, dass Apple den Fokus langsam von Jobs nimmt. Für mich ein deutliches Zeichen des geordneten Rückzugs.

So, nun will ich trotzdem hoffen dass meine Einschätzung völlig falsch ist und Steve noch viele Jahre CEO von Apple sein wird.

PS: Langfristig sind wir alle tot.
In diesem Sinn........ macht euch eure eigenen Gedanken.
 
Bild Dir eine Meinung.........................
Peinlich!
 
Ich kann mich Flapy nur anschließen. Steve geht es nicht gut.
Und wenn Otto Normalverbraucher den Pankreas Krebs gerade mal 3-4 Jahre überlebt... so kann sich Steve die beste Medikation und Therapie der Welt leisten. Dann dauert es eben etwas länger. Aber alt wird der Mann nicht!
Die letzte Keynote zeigt das deutlich!
Ich habe jedenfalls meine Aktien rechtzeitig abgestoßen.
Wenn Jobs geht, dann wird sich der Kurs vermutlich mehr als halbieren.
Apple wird ohne Zweifel weiter existieren, schon allein wegen seiner Anhängerschaft. Aber es fragt sich, ob sich so bald wieder ein charismatischer CEO finden wird.
Man sieht deutlich, wenn man die letzten Keynotes ansieht, dass Apple den Fokus langsam von Jobs nimmt. Für mich ein deutliches Zeichen des geordneten Rückzugs.

So, nun will ich trotzdem hoffen dass meine Einschätzung völlig falsch ist und Steve noch viele Jahre CEO von Apple sein wird.

PS: Langfristig sind wir alle tot.
In diesem Sinn........ macht euch eure eigenen Gedanken.

Gott, was für ein Müll.

Jobs hat den Krebs überwunden, da er Glück hatte. (Es war eine seltenen Form, die operiert werden konnte.) Das Statement von Apple hat eigentlich alles gesagt, aber dennoch muss hier spekuliert werden.

Wenn dem so ist, dann will ich gar nicht wissen, wieviel in deiner Umgebung angeblich bald sterben werden, nur weil du ihren Schnupfen fehlinterpretierst.
 
aber man muss zugeben, dass apple bei den keynotes nicht mehr hauptsächlich auf jobs setzt. vorallem hat ja m.M. die anzahl der gastredner (etwa SEGA oder etc.) deutlich zugenommen, im gegensatz zu früher.
 
Wer ist als nächstes dran mit dummem Zeugs reden? Chase vielleicht? Es heißt immer noch Tox-Screen, und geben Sie ihm die Medis.:D
 
Ist die Thorax-Drainage schon out?
 
Für mich sieht der mann auch krank aus, und das sieht man, sonst hätte apple nicht diese Pressemiteiling rausgegeben.

allerdings sollte man sich über sowas nicht das maul zerreisen sondern sich seinen Teil denken und abwarten ob und was kommt.
zeugt einfach nicht von respekt sorry.
 
wenn Steve Jobs die Kurve kratzt stürzt Apple in eine Krise und damit unsere Mac-Computerzukunft. Da können die jetzt noch so oft behaupten dass die Nachfolge geregelt sei... Eine kritische Phase wird erstmal die Folge sein...
Na wenn das das einzige ist, was dir Sorgen macht..

Ich glaub, wir haben das RTL Nachmittagsprogramm schon hinter uns gelassen und bewegen uns schnellen Schrittes auf 9 Live Niveau zu. :faint:
 
Zurück
Oben Unten