Apple Event WWDC 2008:A landmark event

  • Ersteller die_a_müllhalde
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A Landmark event, in more ways than one

Ein Grundsatz Ereignis in mehrerer Hinsicht, als nur in einer ...

OSX für "normal-PC´s" kommt ! Endlich !!!!

Die Aussage ist doch ganz klar ... das Bild und der Text sagt alles, hier geht es nicht um ein popeliges iPhone, hallo, das is zum Telefonieren und ein bißchen Rumspielen ... wenn Apple solche Töne anschlägt, dann muß etwas großes in der Luft hängen, denn wenn nicht, dann ist Apple ein Laden voller überzogener Selbstdarsteller ... das iPhone is eh total überbewertet ... und wenn einer eine Brücke "schlägt" auf einen anderen Weg ... dann kann das nur ein "anderes" (neues) Gerät sein ... und das iPhone is alt, egal in welcher Version ... alt und bekannt, also nix dolles mehr ...

Zur Not lasse ich noch einen Tablet Mac gelten ... aber auf den anderen Bannern steht das "Mac" nicht mehr drauf ... sondern nur noch "OS X Leopard" ... und das ist für´s iPhone ein alter Hut, aber ... für einen PC ... hmmmm ;-)
 
Es ist immer wieder amüsant wie jemand ernsthaft das iPhone als "popelig" und zum "rumspielen" bezeichnen kann.
 
Sehr viele verstehen gar nicht, was am iPhone so besonders ist.
"Was willst du damit? Das kann doch nix."

Das Lustigste war ein Typ, der unbedingt einen Geschwindigkeitsvergleich machen wollte zwischen seinem tollen UMTS-SE und meinem "lahmen" EDGE-iPhone. Mit Yahoo.de. :) Natürlich waren die Bilder bei ihm schneller geladen.
Der Witz war aber, dass meine Seite schon fast fertig geladen war bis er erstmal seinen Browser gestartet und die URL eingetippt hatte. Aber das wurde auch nicht verstanden.
:)
 
Es wird seit Jahren vor jeder WWDC-Keynote zusammenkonstruiert, warum Apple jetzt ganz sicher OS X für den gemeinen Wald und Wiesen PC anbieten wird.

Laaaaangweilig. :zeitung:
Das schockt keinen mehr, der das schon x-mal miterlebt hat. Und jetzt komm bitte nicht noch einer mit dem Intelswitch, der ja jetzt schon seit einiger Zeit als rechtfertigendes Beispiel für die absurdesten Theorien herhalten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: in2itiv und below
wenn Apple solche Töne anschlägt, dann muß etwas großes in der Luft hängen, denn wenn nicht, dann ist Apple ein Laden voller überzogener Selbstdarsteller
Das wird niemand ernsthaft bestreiten wollen… :D
Im Ernst: Natürlich macht Apple immer ein Riesen-Theater auch um kleine Fortschritte. Der Hype, den sie damit erzeugen, und die damit verbundene kostenlose Werbung gibt ihnen aber einigermaßen Recht dabei.
 
und wenn einer eine Brücke "schlägt" auf einen anderen Weg ... dann kann das nur ein "anderes" (neues) Gerät sein ... und das iPhone is alt, egal in welcher Version ... alt und bekannt, also nix dolles mehr ...
hört, hört! obwohl der startschuß für iphone software noch nicht einmal gefallen ist, ist das ganze schon veraltet und uninteressant. ne, klar, ist logisch..... vielleicht sollte da noch schnell ein memo rausgehen, der eine oder andere enwickler geht vielleicht irrtümlich davon aus, dass die nachfrage nach apps quasi überwältigend sein wird ;)
 
A Landmark event, in more ways than one

Ein Grundsatz Ereignis in mehrerer Hinsicht, als nur in einer ...

OSX für "normal-PC´s" kommt ! Endlich !!!!

Die Aussage ist doch ganz klar ... das Bild und der Text sagt alles, hier geht es nicht um ein popeliges iPhone, hallo, das is zum Telefonieren und ein bißchen Rumspielen ... wenn Apple solche Töne anschlägt, dann muß etwas großes in der Luft hängen, denn wenn nicht, dann ist Apple ein Laden voller überzogener Selbstdarsteller ... das iPhone is eh total überbewertet ... und wenn einer eine Brücke "schlägt" auf einen anderen Weg ... dann kann das nur ein "anderes" (neues) Gerät sein ... und das iPhone is alt, egal in welcher Version ... alt und bekannt, also nix dolles mehr ...

Zur Not lasse ich noch einen Tablet Mac gelten ... aber auf den anderen Bannern steht das "Mac" nicht mehr drauf ... sondern nur noch "OS X Leopard" ... und das ist für´s iPhone ein alter Hut, aber ... für einen PC ... hmmmm ;-)

Ja und :confused: Wahrscheinlich wird das "Mac" nur weggelassen um den Fokus auf die Software zu richten ;) Schließlich ist das iPhone kein Mac und ja, schlechter vergleich :p aber es heißt ja auch nicht "PC Windows bla bla oder PC Windows Mobile bla bla" sondern einfach nur "Windows bla bla"

Denke mal da das System auf mehreren Geräten zum Einsatz kommt und eben nicht mehr NUR auf Mac's hat man sich dazu entschlossen das Mac einfach zu streichen ;)

Auch wenn ich noch nicht so lange Macuser bin, ich hoffe doch stark das Apple OS X NICHT für alle PCs öffnet, denn auf ein 2. Win kann ich sehr gut verzichten, denn die ganzen Treiberprobleme und Co. würde Apple wohl auch bekommen ;)

Also lieber beim geschlossenen System bleiben :)

Bin gespannt was Montag so alles kommt :cool:
 
Spielt keine Rolle was kommt, bis Montag 24 Uhr werden genau 294 Mitglieder exakt darlegen können warum das Produkt nichts taugt und völlig am Markt vorbei geht, während 1638 bereits bestellt haben. 9231 spammen in den Threads aus Langeweile und 139 denken sich: "Verdammt, daß hab ich doch schonmal erlebt :-/"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PornoTim und styler
Wenn am Montag die Bombe platz kollabiert das Forum...

Threads wie: Ich hab letzte Woche noch einen iMac gekauft - was soll ich jetzt tun?

werden Standard.... ;)
 
Leider ist #43 zu lang für meine Signatur :)
 
Natürlich. Es gibt nur ganz, ganz wenige Leute, denen Apple auch den Flug bezahlt.

Blödsinn. Oder auch nicht. Apple würde nur den Angestellten von Großkunden einen Flug bezahlen. So wie jede andere Firma auf der Welt.
 
Blödsinn. Oder auch nicht. Apple würde nur den Angestellten von Großkunden einen Flug bezahlen. So wie jede andere Firma auf der Welt.

Das ist falsch, aber auch nicht wirklich erheblich da die Zahl dieser Leute minimal ist.

Es gibt auch keinen "Trick" oder sonst eine Möglichkeit, die man selbst in der Hand hätte, um Apple dazu zu bringen.

Und nur um das mal klar zu stellen: Ich kenne jemanden, dem Apple den Flug (und Hotel) zur WWDC bezahlt hat. Das hatte seine Gründe. EDIT: Und von Euch möchte niemand mit demjenigen tauschen. Da bin ich sicher.

Alex
 
Das ist falsch, aber auch nicht wirklich erheblich da die Zahl dieser Leute minimal ist.

Es gibt auch keinen "Trick" oder sonst eine Möglichkeit, die man selbst in der Hand hätte, um Apple dazu zu bringen.

Und nur um das mal klar zu stellen: Ich kenne jemanden, dem Apple den Flug (und Hotel) zur WWDC bezahlt hat. Das hatte seine Gründe. EDIT: Und von Euch möchte niemand mit demjenigen tauschen. Da bin ich sicher.

Nun, das ist ja nicht wirklich interessant. Was spielt das schon für eine Rolle, wem Apple einen Flug bezahlt? Ich fliege ein dutzendmal pro Jahr, und es ist mir schietegal, wer die Flüge bezahlt.
 
Apple bezahlt keine Flüge, man kauft gleich ein ganzes Flugzeug :)

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten