WWDC 2008:A landmark event

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von die_a_müllhalde, 13.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die_a_müllhalde

    die_a_müllhalde Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.06.2007

    Anhänge:

  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Leopard mit seinen grossartigen revolutionären neuen Features war ja auch schon ein landmark release. Wir dürfen gespannt sein :clap:
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Die in der verlinkten Diskussion angedachte Trennung von Apple in Hard- und Software fänd ich ganz klasse. OS X auf generischen Intel-PCs, yippieh. Wird aber nicht passieren.
    Ich denke erstmal, dass es eher etwas Unspektakuläres wie iPhone & Mac-Plattformen wird.

    Aber interessant ist das Bild schon.
    Ich interpretiere das Bild auch eher in Richtung "Wege trennen sich", in Richtung Divergenz und NICHT Konvergenz.
    Und Divergenz von der Mac-Division weg war bis jetzt gerade NICHT die iPhone-PR ("iPhone runs OS X")...
     
  4. lako

    lako Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.02.2007
    Split vom iPhone in eine Entertainment und eine Business Version? Also Hardwaremässig?
     
  5. die_a_müllhalde

    die_a_müllhalde Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.06.2007
    die wwdc seite von apple gibt aufschluss:

    http://developer.apple.com/wwdc/
     
  6. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.153
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...in betracht dessen, das man das aus der perspektive von süden her sehen muss (cupertino sehr viel weiter südlich, und auch die WWDC ist südlich der Brücke).....ist das phot so zu verstehen, das zwei wege zusammen finden ;)




    ...aber hoffentlich nicht viel weiter nördlich in seattle "enden" :eek:
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Wieviel verrückte Freaks wissen so was? :confused:

    ;-)
     
  8. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.153
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...hey, hier sind wir doch alle freaks :D
     
  9. FrayedEnd

    FrayedEnd Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.11.2007
    Man hätte den Apfel nicht liebloser auf das Bild klatschen können -.-

    Der Claim sagt mal wieder alles und nichts. Aber wenn ich spekulieren müsste, würde ich auch den split com consumer und dem pro markt nennen.
    Das iPhone könnte zu einer ähnlichen Reihe werden wie die des Pods. Wobei sich da die Frage stellt wo das jetzige iPhone steht? Kommt ein simpleres nano oder ein aufgebohrtes pro? *munkel* :D
     
  10. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Das Bild oben ist nur ein angeschnittener Screenshot.

    In der Originalmail ist der Apfel nicht ganz so unglücklich in der Ecke sondern hält sich an die Vorgaben in Apples Design-Guide.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.