Wut

Ich weiss ja jetzt nicht wie der Bestellvorgang abgelaufen ist, aber meistens frägt man ja schon "Und wann kommts? Wann kann ichs abholen?" Wenn ich da einen Termin genannt bekäme und die wären einfach in Urlaub (ich spreche nicht von ner Verzögerung von einem Tag wegen Lieferproblem oder so), dann würd ich jetzt mein Geld nehmen und mir bei Gravis oder in einem sonstigen Laden in meiner Nähe mein neues Powerbook kaufen und gut ist. Sowas ist definitiv ein Grund vom Kaufvertrag zurück zu treten. Stell Dir vor, Du musst eine Magisterarbeit schreiben oder Angebote machen oder sonstwas und man sagt Dir das Gerät zu und dann steht da am Laden "Hey lieber Kunde ... bekomm ruhig eine Panikattacke, wir sind gerade in Malle!". Naja, wenns nicht eilt musst Du ja nicht so reagieren, ich wär hingegen genervt und könnte mir sowas nicht erlauben.

Gruß Ralf
 
Ich hab Donnerstags bestellt und es war nicht sicher, ob es Freitag schon da sein könne. Jedenfalls hab ich bis Montag gewartet und es war eine Qual, zu warten... :D
4 Tage... also da konnte ich echt nichts gegen sagen...
 
ralfinger schrieb:
Ich weiss ja jetzt nicht wie der Bestellvorgang abgelaufen ist

Er hat sogar mal "eventuell schon Montag" gesagt, als wir uns unterhielten. Aber es eilt nicht so sehr, dass ich mir zusätzlichen Ärger machen will. Zu tun gibt es immer. Aber im Moment hänge ich von den paar Hausarbeiten und meinem Privatvergnügen nicht essentiell ab.
 
Fuchsfee schrieb:
Dann hoffe ich, dass er mich liest. Eine Mail hat er ohnehin bekommen.
Möglich, daß Du Dein neues PowerBook auch in der Urlaubszeit abholen kannst. Solange Du es nicht an die große Glocke hängst *räusper*, machen sie vielleicht eine Ausnahme. ‚Urlaub‘ bedeutet ja meist: Hinter den verschlossenen Türen wird weitergearbeitet, Lieferungen treffen ein etc.; man will nur mal für ein paar Tage nicht mit Kunden zu tun haben.
 
Siehs doch so: Deine Vorfreude dauert noch etwas länger an ;-)
Geh doch raus, spazieren (zumindest bei uns ist es warm), Radfahren oder irgendwas anderes, was dich entspannt..
 
Vorfreude ist die schönste Freude ;) ;)
 
Hallo Fuchsfee

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei SO viel freudiger Erwartung und Ungeduld bin ich ja jetzt schon auf die Fotos der Auspackzeremonie, etc. (!) gespannt ... ;-)
 
Das ist natürlich ärgerlich wenn man einen kleinen Händler unterstützt und dann noch warten muß. Ich denke du bekommst bald dein Powerbook. Der Laden ist ok, wir uns dort zum 1. MUT Tübingen getroffen und er hat dann vorzeitig den Laden geschlossen und wir konnten dort fachsimpeln und ausprobieren.

@huetschemann
Darf man fragen, was nahe Stuttgart bedeutet ? Vielleicht hast du ja Lust zum 9. MUT Stuttgart zu kommen oder zum 4. MUT in Tübingen dann siehst du auch vielleicht Fuchsfee. Alternativ wäre noch das 1. MUT Esslingen zu nennen, falls das stattfindet ?
 
schlunki schrieb:
Bei SO viel freudiger Erwartung und Ungeduld bin ich ja jetzt schon auf die Fotos der Auspackzeremonie, etc. (!) gespannt ... ;-)
Ja, auf die Bilder von der Auspackzeremonie freue ich mich auch schon. ;) Am besten mit Stativ oder Photographen, damit man Fuchsfee beim Auspacken sehen kann.
 
Fuchsfee schrieb:
Hier gibt's doch viele Stuttgarter und so ... Wer will mit mir eine raubende Rotte anführen und diesen Laden etwas anfackeln? :mad: :D
Besser nicht, ich habe mal gehört dass dieser kleine Laden da in TÜ recht nett sein soll. Wo willst Du denn sonst hingehen, Gravis in Stuttgart ist absolut inakzeptabel, eine reine Lachplatte in Service und Sachverstand.
 
Herr Chow schrieb:
Am besten mit Stativ oder Photographen, damit man Fuchsfee beim Auspacken sehen kann.

Witzvogel :p

Im Grunde war mir der Laden auch sehr sympathisch. Bin mal gespannt, was als Entschuldigung für die Informationsvorenthaltung kommt. Wahrscheinlich was Charmantes.
 
Itekei schrieb:
Gravis in Stuttgart ist absolut inakzeptabel, eine reine Lachplatte in Service und Sachverstand.

Warste schon im Mini-Ableger im Breuninger? :D
 
Fuchsfee schrieb:
Ach, ich mag das Newbie-Sein nicht :(
Tröste Dich: Alle Menschen sind "Newbie". Fast überall. ;-)
 
Toowok schrieb:
Warste schon im Mini-Ableger im Breuninger? :D
Du meinst die iPodecke :D Ja, gesucht, gesehen, geflüchtet.
 
Ich verstehe dich - ich habe 2 Monate auf mein PB gewartet - und als ich es in den Händen hielt, wollte meine Freundin den Nachmittag unbedingt noch zu IKEA einkaufen. Ich hätte sie würgen können..... Das war ein langer IKEA-Einkauf *grunz*
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab damals eine nacht lang gewartet.

gut, oder?

:D

ruhig bleiben, du wirst die wartezeit schon überstehen. ;)
 
Vielleicht bekommst du ja einen iPod als Entschädigung :D
 
Hey , möchte Dich nicht trösten aber ...
Warte ab , bis Du Dein BABY bekommst und sage Deinem Apfel Typen , das Du das Book nur nimmst , wenn Du drei Jahre Garantie darauf bekommst , werde etwas laut wenn Du Ihm das sagst ...
Ich hatte das gleiche Problem , allerdings in BONN , habe da einen LAUTEN gemacht und schwups , ging es mit 3 Jahren Garantie und einer BowerBook Tasche von XXX für 24,95 € ...
hehehe
Lieben Gruß
Detlef
Mach mal nen Faß auf , bitte :)
 
Zurück
Oben Unten