wußtet ihr eigentlich,

tridion schrieb:
ah, ich hab's geschnallt! :D Ich hatte es mit einem Ordner probiert.
Und wie löscht man sie wieder?

Edit: Danke, hab's schon. ;)

löschen geht genau so einfach, die apfel tast drücken und das symbol rausziehen
 
Danke, war mir auch bekannt.

Sehe keine Nutzen darin. Zumindest bei mir nicht..;)
 
Einen Vorteil aber zu linken Leiste gibts nicht... Oder doch?
 
nicht wirklich, zumindest mir nicht bekannt.
 
Cool, wußte ich nicht. Die flexibilität des System ist echt fantastisch! (-:
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
Danke!
 
Hallölele !

Ich sags immer wieder:" Mac machts möglich !"

War mir auch ganz neu. Werde ich ab heute anwenden. Gut so freso, mach weiter so!

Bis neulich
maceasy
 
Diese Funktion ist eigentlich veraltet. Die Seitenleiste gibt es erst seit Panther, vorher war dies auch eine Aufgabe der Symbolleiste (wie man z.B. auf diesem Screenshot sieht). Aber die neue Seitenleiste ist deutlich flexibler, dort lassen sich auch viel mehr Objekte unterbringen.
 
War mir auch neu...
Und dann hab ich einfach mal in Verbindung mit der Apfeltaste auf den kleinen grauen Button in der oberen Rechten Fensterecke geklickt...
Und auch da zeigte sich eine mir neue "Funktion"...

:)
 
Yo, das man da oben Dateien ablegen kann, kenne ich auch. Hatte das aus Versehen mal gemacht ;)
 
Gute Sache! :)

Hat jetzt vielleicht noch wer einen Tipp wie man das gut nutzen kann?
Also, was kommt da oben rein?
 
rechte Maustaste?

tridion schrieb:
Mit Rechtsklick in die Leiste kann man sie auch anpassen - und die Symbole verkleinern. Wußte ich auch nicht. Man lernt nie aus .... :D

Rechtsklick? Ich bevorzuge es immer noch applelike in der Eintastenvariante und vermisse auch kein Scrollrad, aber da gehen die Ansichten auseinander. Da muss halt jeder seine Lösung finden.
 
rotafux86 schrieb:
Rechtsklick? Ich bevorzuge es immer noch applelike in der Eintastenvariante und vermisse auch kein Scrollrad, aber da gehen die Ansichten auseinander. Da muss halt jeder seine Lösung finden.

na dann für dich eben ctrl+klick - is doch das selbe, ein kontextmenü halt.

ich kannte die funktion mit der oberen leiste schon, aber ich nutze sie nie. ist das selbe wie die seitenleiste, nur mit weniger platz.
 
Zurück
Oben Unten