wußtet ihr eigentlich,

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
... dass man dateien/progies in die symbolleiste des finders ziehen kann.
also wenn ich ein ganz normales finder-fenster offen habe, dann sind ja oben die ganzen buttons "zurück", "darstellung", "suchen" etc. wenn ich jetzt eine datei/programm nehmen, kann ich die dort einfach ablegen und habe es immer zur verfügung.

habe ich jetzt eine große entdeckung gemacht oder war euch das schon bekannt?

ich bin immer wieder überrascht, was so alles geht am mac...
 
schick oder? hab ich auch vor ein paar tagen entdeckt...

greets,
tR
 
Watt? Geht das auch mit dem Panther?
 
Danke, nein hab ich nicht gewusst.
 
:eek: Coooool! :D

Man lernt ja nie aus :)
 
kann ich dir leider nciht sagen hab den tiger im tank äh auf der platte
 
du meinst links im Fenster? wo auch die Ordner "Programme", ”Home" etc. liegen? Wenn du das meinst - das ist eine alte Geschichte und ging schon mit 10.2 (da bin ich eingestiegen - früher weiß ich's nicht).
Oder meinst du etwas anderes?

Gruß tridion
 
tridion schrieb:
du meinst links im Fenster? wo auch die Ordner "Programme", ”Home" etc. liegen? Wenn du das meinst - das ist eine alte Geschichte und ging schon mit 10.2 (da bin ich eingestiegen - früher weiß ich's nicht).
Oder meinst du etwas anderes?

Gruß tridion

... oben in der Leiste..du musst es allerdings einige Momente festhalten, dann erscheint das typische +
 
ja schick.
 
tridion schrieb:
du meinst links im Fenster? wo auch die Ordner "Programme", ”Home" etc. liegen? Wenn du das meinst - das ist eine alte Geschichte und ging schon mit 10.2 (da bin ich eingestiegen - früher weiß ich's nicht).
Oder meinst du etwas anderes?

Gruß tridion

Nein, er meint oben in der Symbolleiste (Neben Suchzeile, Vor- und Zurück-Button etc.) :)
 
ah, ich hab's geschnallt! :D Ich hatte es mit einem Ordner probiert.
Und wie löscht man sie wieder?

Edit: Danke, hab's schon. ;)
 
Nicht schlecht. War mir auch neu. Wieder was zum angeben. :D
 
...wer Spaß an solchen Gimmicks hat, der sollte sich das "Missing Manual" besorgen. Da werden die sehr gut beschrieben.
 
Mit Rechtsklick in die Leiste kann man sie auch anpassen - und die Symbole verkleinern. Wußte ich auch nicht. Man lernt nie aus .... :D
 
Danke für den Tipp. Wußte ich noch nicht. :D
 
Verdammt, dann kannte ich ja einen Geheimtipp! Soll heißen: war mir bekannt! ;)
 
mir wars auch bekannt :)

Dennoch sehr praktisch (in manchen fällen,w enn nämlich zu viel drinn is siehts doof aus)..
 
Zurück
Oben Unten