Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist Du dem Hinweis in der Meldung gefolgt?
Check die Browser-Einstellungen und setze sie ggf. zurück (Cache, Cookies).
Wenn das nicht hilft, versuch es mit einem zweiten Browser.
Wenn es damit auch nicht funktioniert, gib uns mehr „Futter“ und teil uns mit, welche/n Browser Du nutzt (und ggf. auch, wenn Sicherheits-Software wie Adblocker zum Einsatz kommt).
Hast du evtl. irgendwelche Sicherheits- oder Cache-Plugins laufen?
Wenn ja, dann diese temporär deaktivieren > via FTP aus dem Ordner „plugins“ rausnehmen
(dafür lege einen Ordner in wp-content an: „plugins-deaktiviert“ und schiebe die da temporär rein)
Alternativ füge folgende Anweisung in deine wp-config.php hinzu: define('COOKIE_DOMAIN', $_SERVER['HTTP_HOST'] );
Falls das Setzen der „Cookie-Domain“ nicht greifen sollte, kannst du das in der functions.php deines Themes erweitern:
Falls du deine Website neulich mit derselben Domain auf einen anderen Host umgezogen haben solltest,
könnte alles drei damit zusammen hängen und deine Cookies haben (noch) nicht „die neue Hostadresse intus“,
weswegen der Login dann nicht funktioniert.