Wozu noch fragen stellen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von AssetBurned, 26.10.2005.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    da warte ich nun auf die lieferung meines ersten Apple-rechners (iBook) und denke "was ist eigentlich mit... ?", "gibt es eigendlich ...?" oder "funktioniert eigendlich ...?". vieles was mir von Windows, Linux oder gar noch aus meinen DOS und pre-DOS zeiten vertraut ist sollte doch auch auf dem neuen rechenknecht laufen.

    also nach nen guten forum umgehört, hier gelandet und frage gestellt... aber moment zunächst kann man ja mal suchen.

    und siehe da... bislang alles per suche beantwortet bekommen was ich wissen wollte.

    DANKE!

    nun stellt sich mir allerdings eine andere frage.... Wozu soll ich den überhaupt noch was fragen wenn die antworten schon alle da sind?

    cu AssetBurned
    ps. und nochmal nen herzliches Danke an die Community!
     
  2. Warum noch Fragen stellen? Weil mit Sicherheit noch nicht ALLES gefragt und beantwortet wurde - und weil ein Forum eben nur durch Fragen und Antworten und Diskussionen lebt....

    Aber die Suchen-Funktion würde wirklich sehr viele doppelt, dreifach usw. gestellte Fragen verhindern....
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Herzlich willkommen im forum.

    So einen Newbie lob ich mir...*daumenhoch*
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Willkommen im Forum. :)

    Oh je, wenn ich mir das hier ohne Fragen vorstelle... dann gäbs ja nur noch Karteileichen und Spammer. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen