Wozu noch fragen stellen?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

da warte ich nun auf die lieferung meines ersten Apple-rechners (iBook) und denke "was ist eigentlich mit... ?", "gibt es eigendlich ...?" oder "funktioniert eigendlich ...?". vieles was mir von Windows, Linux oder gar noch aus meinen DOS und pre-DOS zeiten vertraut ist sollte doch auch auf dem neuen rechenknecht laufen.

also nach nen guten forum umgehört, hier gelandet und frage gestellt... aber moment zunächst kann man ja mal suchen.

und siehe da... bislang alles per suche beantwortet bekommen was ich wissen wollte.

DANKE!

nun stellt sich mir allerdings eine andere frage.... Wozu soll ich den überhaupt noch was fragen wenn die antworten schon alle da sind?

cu AssetBurned
ps. und nochmal nen herzliches Danke an die Community!
 
AssetBurned schrieb:
moin

da warte ich nun auf die lieferung meines ersten Apple-rechners (iBook) und denke "was ist eigentlich mit... ?", "gibt es eigendlich ...?" oder "funktioniert eigendlich ...?". vieles was mir von Windows, Linux oder gar noch aus meinen DOS und pre-DOS zeiten vertraut ist sollte doch auch auf dem neuen rechenknecht laufen.

also nach nen guten forum umgehört, hier gelandet und frage gestellt... aber moment zunächst kann man ja mal suchen.

und siehe da... bislang alles per suche beantwortet bekommen was ich wissen wollte.

DANKE!

nun stellt sich mir allerdings eine andere frage.... Wozu soll ich den überhaupt noch was fragen wenn die antworten schon alle da sind?

cu AssetBurned
ps. und nochmal nen herzliches Danke an die Community!

Warum noch Fragen stellen? Weil mit Sicherheit noch nicht ALLES gefragt und beantwortet wurde - und weil ein Forum eben nur durch Fragen und Antworten und Diskussionen lebt....

Aber die Suchen-Funktion würde wirklich sehr viele doppelt, dreifach usw. gestellte Fragen verhindern....
 
Herzlich willkommen im forum.

So einen Newbie lob ich mir...*daumenhoch*
 
Willkommen im Forum. :)

Oh je, wenn ich mir das hier ohne Fragen vorstelle... dann gäbs ja nur noch Karteileichen und Spammer. ;)
 
Zurück
Oben Unten