wow patch 1.12 mac osx

H

hoppelmoppel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
518
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!

Weiß einer, wo man sich den full patch 1.12 zu WOW für Mac OSX runterladen kann?

mfg hoppelmoppel
 
gibts auch das komplette spiel zum runterladen?
account habe ich natürlich und die cds auch, möchte es aber nicht umständlich installieren und dann diese ganzen patches laden müssen.
wäre super wenn jemand eine lösung hat.
danke
georg
 
Du köenntest dir de Demo runterladen .. nur ka auf welchen stand diese ist.
 
ah ok, und wo finde ich die?
georg
 
Danke, für das update von 1.12 auf 1.12.1 ist ja schon mal gesorgt .. aber wie bekomm ichs auf 1.12 :) Das ist nen update mit ca 450mb (win version)
 
dank dir, nur leider dauert der download über 50 stunden.
georg
 
GeoPod schrieb:
dank dir, nur leider dauert der download über 50 stunden.
georg
... was bei der 24h zwangstrennung zum problem werden könnte ^^
 
Brauch ja keine 2.0er Version, aber hab schon gesehn, dass de Demo 2.0 ist .. aber ich glaub ich hab jetzt irgendwo de 1.12er für OSX gefunden ... mal guggen, wenn se fertig ist.
 
so nach stundenlangem suchen .. und falsch downloaden ;), hab ich jetzt endlich eine Seite gefunden.

http://a.wirebrain.de/wow/
 
brauche jetzt auch die WoW-1.12.0 (FULL).
leider startet die von deiner angegebenene seite nicht:-(
probiere schon den ganzen morgen.
hat jemand eine andere lösung?
georg
 
Wofür braucht man denn diesen uralten Patch??
 
Hm, läd WoW nicht die Patches automatisch nach, wenn man es von CD neu installiert? Ich erinnere mich dunkel, dass es bei mir mal so lief ...
 
ja, nur es dauert eweigkeiten bei mir.
der downloader und mein router vertragen sich iergentwie net.
kann diese seite noch empfehlen:
http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors
georg
 
GeoPod schrieb:
ja, nur es dauert eweigkeiten bei mir.
der downloader und mein router vertragen sich iergentwie net.

Hat der Router vielleicht einen Eintrag der freiwilligen Selbstkontrolle und du bist erst 11 Jahre?

SCNR :D
 
Tjo .. hab den 12 full auch nicht von dort geladen ... wenn ich den link noch wüsste .. von wo ich des her hab ... werd mal bissl suchen XD
 
Lynhirr schrieb:
Hat der Router vielleicht einen Eintrag der freiwilligen Selbstkontrolle und du bist erst 11 Jahre?

SCNR :D

ach lyn das wäre so schön, dann würde ich die jahre mehr genießen:eek:
georg
 
GeoPod schrieb:
ach lyn das wäre so schön, dann würde ich die jahre mehr genießen:eek:
georg

Wie ich sehe, bist du noch ein recht junger Hüpfer ;)

Ich hätte nichts dagegen, etwas länger zu leben, aber zurück in die Pubertät? Nee, danke! :D
 
Zurück
Oben Unten