wow patch 1.12 mac osx

Habs heute auch gekauft und die Installation dauert ja ewig? Ist das normal? Ich nutze ein MBP 1,83 GHz mit 1GB...
 
Burning Crusade? Ging hier eigentlich recht flott nebenbei. iMac Core 2 Duo …
 
hy leute

ich bräuchte unbedingt den patch von 1.12.1 auf 1.12.2 habt ihr einen link?

oder kennt ihr eine andere möglichkeit mit einem mac auf einem privaten server zu spielen

THX
 
hy leute

ich bräuchte unbedingt den patch von 1.12.1 auf 1.12.2 habt ihr einen link?

oder kennt ihr eine andere möglichkeit mit einem mac auf einem privaten server zu spielen

THX

Hi,

glaub unter http://www.wow-patch.com/ kann man sich solche dinger saugen.

wegen privat server frag onkel google da wirst du sehr viele sachen diesbezüglich.
 
mhm danke aber wow-patch.com kenn ich schon

das problem ist nur das ich ja auf dem mac keine .exe dateien ausfhren kann und drum weiss ich nicht was ich machen soll

oder kann man die docha suführen=
 
generell braucht man auf den privaten keinen 1.12.2 .. hab damals auch keinen patch gefunden ;)
 
hey leutz ich hab voll dolles problem ^^

könnte mir vll bitte jmd nen link reinsetzten wo ich WoW version 1.12.1 downloaden kann (KEINE PATCH pls) ^^

danke schon im vorraus :)


mfG. K@ni
 
gar nicht, kannst du knicken.
Das spielt hat 4 CDs (in dieser Version) und ich habe so meine Zweifel, dass das legal wäre ;)
 
^^ also legal ist das schon ^^ aba hab die install nich mehr ^^ hab sie aus versehn GELÖSCHT xD

(warte auf ein paar andere antworten) :D


mfG. K@ni
 
kann mir einer sagen wenn ich schon die 2.0.was weis ich version habe wie ich dann die 1.12.2 instalieren kann?

LG
Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
löschen und neuinstallieren von cd/dvd. dann manuel auf die gewünschte version patchen.
 
das hab ich schon gemacht aber wenn ich es installiere dann installiert es sich selbst auf 2.0.0 !!!

(STANDART)
 
Ich kann da auch nicht so ganz folgen. Was willst du mit einer älteren Version ? Die kann man eh nicht mehr ausführen, da das Spiel sich online immer auf den neusten Stand patched.
 
Also....
ich hab einen eigenen server (der LEGAL ist, solang ich ihn nicht online stelle) der aber nur mit der Version 1.12.2 läuft
und deshalb brauch ich die Version!!!
 
hat die zufällig jemand ???
oder ein Link wo man es downloaden kann ???
 
warum schaust du nicht mal in den foren des emulator-herstellers nach? da sollte es doch genug hinweise geben...
 
Hab ich auch schon rumgefragt aber keiner hat mehr was, weil die des schon vor 1 Jahr oder 2 jahre gemacht hatten!!!
 
cool danke...
bin neu in wow und hab nach na seite für patches geguckt...
Danke :)
 
Wofür braucht man denn diesen uralten Patch??

WoW-1.12.0 (FULL).


Dieser uralte Patch ist Vorraussetzung für alle folgenden. Es sei den man findet ein Komplettpaket und ich suche seit 2 Tagen und finde nichts. Abgesehn davon streikt der Downloader von WoW bei mir mit diesem Patch und läd nichtmehr weiter (ich hänge also an derselben Stelle).

Hier irgendwo waren ein paar nette Links aber die Vollversionen mit bereits Patch 2.0 oder höher gibt es nicht in OS X Version.
 
Brauche auch diesen "uralten patch" damit ich irgendwie weiterpatchen kann. Aber irgendwie lässt sich nirgendwo ein vernünftiger patch finden. Entweder ist der link tot oder er ist nur für win etc. Bitte helft mir, will doch nur wieder ein bisschen wow zocken:(
 
Zurück
Oben Unten