WoW + neues IBook =spielbar?

blacksy schrieb:
Beim Spielen könnte es übrigens helfen alles mögliche abzustellen. Finder, Safari, Dashboardwidgets und alle Programme die man nicht braucht. Damit wird oft noch einmal ein ganzer Batzen Prozessorleistung und Arbeitsspeicher frei.

Das hört sich für mich - als bis dato Dosen Usern - nach mehreren einzelnen Klicks an.
Gibts evtl. ein Tool, was all diese Programme beendet und - für den PISA Schüler der eh alles vergisst - auch wieder aufruft?

d/b.
 
dsquared schrieb:
hallo,

also die graka ist gar net so uebel... da es sich hierbei um eine heruntergetaktete 9600 mobility handelt... die 9700 mobility im powerbook ist ja auch nur eine aufgebohrte 9600 er...

laut diversen berichten... laesst sich die 9550 oft auf das niveau einer 9600 bzw 9700 er schrauben... trotzdem hapert es da natuerlich noch am fehlenden vram... aber manche lassen sich immer noch ganz gerne von einer ati 9200 mit 256 mb oder einer geforce mx4000 mit entsprechenden vram beeindrucken :)...
Vorsicht, Apple setzt bei den iBooks und dem Mac Mini auf SE-Versionen mit 64bit- statt 128bit-Speicherinterface.

blacksy schrieb:
Bei Macs ist das aber was anderes, eine Overclocker-Szene ist hier so gut wie nicht präsent. Mehr als das, was einem von Apple direkt geliefert wird, wird man in den seltensten Fällen bekommen.
Mit dem ATIcellerator 2 ist das kein Problem.
 
janpi3 schrieb:
Da WOW schon auf den PB nicht 100%ig flüssig läuft dürfte das selbst auf den neuen iBooks nicht wesentlich flüssiger laufen da die immer noch nur 32 MB RAM haben.

naja, mit den superdupagrafikfeatures sicher nicht, ansonsten, problemlos.
 
Incoming1983 schrieb:
Auf meinem PB 12", sowie auf dem ibook 12" eines bekannten läuft wow besser, als auf einem 2,8Ghz P4 Notebook mit 512MB

kann ich mir kaum vorstellen...
 
Tach,
will auch meinen Senf dazu geben.
Graka sollte schon mehr sein als 32 MB. WoW ist und bleibt ein RAM lastiges
Spiel. Viel RAM - schnellerer Spielablauf. Meine Erfahrung zumindest.
 
Ich sage defenitiv NEIN!

ich selber hab nen 15" pb mit 2gb ram. und selbst da geht es ganz schön in die knie teilweise (unter 10 fps ist keine seltenheit) sicherlich ist es grob spielbar aber bei städte wie ironforge oder orgrimmar die immer recht gut besucht sind geht es mit der fps abwärts. da man aber da selten in kämpfe verwickelt ist ist es och zu verschmerzen aber nicht wenn man in einem 40mann raid ist und gegen edbosse kämpft oder noch schlimmer 40/40 pvp

hier bestätigt sich ebend das die books nicht zum hardcore gaming gedacht sind.

grüsse
Tira
 
Zurück
Oben Unten