WoW Burning Crusade Mac CDs woher bekommen?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von firefoxuser, 16.01.2007.

  1. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo,
    Eins vorweg: DIES SOLL KEINE AUFFORDERUNG ZU ILLEALEN AKTIVITÄTEN SEIN!
    Mein Problem ist folgendes:
    Amazon hat meine WoW Bruning Crusade Bestellung verschlampt, und sich dafür entschuldigt, nach zwei Telefonaten sagte man mir aber, man könne da halt nichts machen. Die Lokalen Händler bei ir haben auch BC nicht oder nicht mehr.
    Ich hab einen Freund, der für mich BC jetzt mitgekauft hat, allerdings wohnt der am anderen Ende Deutschlands.
    Schicken würde also vier Tage dauern. Er könnte also den Key mir mailen, allerdings hat er gesagt, man bräuchte auch die CDs.
    Könnte mir irgendjemand vielleicht bitte bitte bitte die Mac CDs verfügbar machen?
    Ich weiß sonst keinen Ausweg aus dieser Situation!

    Danke!
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    :hehehe:
    ein suchtknochen

    wie wärs mit warten?
    wieso hast du nicht nochmal bei amazon bestellt?
     
  3. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    es nennt sich jedoch "Sucht-bessessimus"... das ist lateinisch für WoW...
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.798
    Zustimmungen:
    1.939
    MacUser seit:
    14.01.2006
    sind die cd's nicht mac & pc in einem? bei diablo2 und dem hauptspiel war das so.
     
  5. MacHusti

    MacHusti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Ich kann ihn gut verstehen! Sitze seit heute morgen 8 Uhr am Fenster und halte Ausschau nach einem gelben Transporter mit schwarzem Horn drauf.

    Wird aber wohl heute nichts mehr *grummel und totunglücklich bin*
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    doch, die sind hybrid, aber
     
  7. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    328
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Prinzipiell ja, allerdings habe ich keinen Webspace dafür.

    Trick des Jahrhunderts: Heute morgen gegen halb elf im Karstadt angerufen, BC zurücklegen lassen, um viertel vor zwölf in die Stadt gelaufen und es abgeholt. Ich hätte mir allerdings auch bis um fünf Zeit lassen können.

    Fazit ist wohl, dass sich ein Großteil der Vorbesteller ins Bein geschossen hat, grade bei Amazon.
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.798
    Zustimmungen:
    1.939
    MacUser seit:
    14.01.2006
    na also, du wirst doch irgendwen (arbeit/schule/freunde)auftreiben können, der das spiel hat und dir die cd's ausleiht.

    peinlich nur, wenn die merken wie süchtig man ist :D
     
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    will ich gar nicht - aber vielleicht der threadersteller :D
     
  10. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Selbst wenn du das Spiel legal gekauft hast und besitzt, darst du dir die CDs nicht irgendwo "runterladen". Das gilt genauso für Musik. Du hast ja an den CDs nur ein Nutzungsrecht erworben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW Burning Crusade
  1. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.065
  2. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.287
  3. Gyramos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    908
  4. VwieVendetta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
  5. MotionX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473

Diese Seite empfehlen