WoW Burning Crusade Mac CDs woher bekommen?

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Eins vorweg: DIES SOLL KEINE AUFFORDERUNG ZU ILLEALEN AKTIVITÄTEN SEIN!
Mein Problem ist folgendes:
Amazon hat meine WoW Bruning Crusade Bestellung verschlampt, und sich dafür entschuldigt, nach zwei Telefonaten sagte man mir aber, man könne da halt nichts machen. Die Lokalen Händler bei ir haben auch BC nicht oder nicht mehr.
Ich hab einen Freund, der für mich BC jetzt mitgekauft hat, allerdings wohnt der am anderen Ende Deutschlands.
Schicken würde also vier Tage dauern. Er könnte also den Key mir mailen, allerdings hat er gesagt, man bräuchte auch die CDs.
Könnte mir irgendjemand vielleicht bitte bitte bitte die Mac CDs verfügbar machen?
Ich weiß sonst keinen Ausweg aus dieser Situation!

Danke!
 
:hehehe:
ein suchtknochen

wie wärs mit warten?
wieso hast du nicht nochmal bei amazon bestellt?
 
es nennt sich jedoch "Sucht-bessessimus"... das ist lateinisch für WoW...
 
sind die cd's nicht mac & pc in einem? bei diablo2 und dem hauptspiel war das so.
 
Ich kann ihn gut verstehen! Sitze seit heute morgen 8 Uhr am Fenster und halte Ausschau nach einem gelben Transporter mit schwarzem Horn drauf.

Wird aber wohl heute nichts mehr *grummel und totunglücklich bin*
 
Prinzipiell ja, allerdings habe ich keinen Webspace dafür.

Trick des Jahrhunderts: Heute morgen gegen halb elf im Karstadt angerufen, BC zurücklegen lassen, um viertel vor zwölf in die Stadt gelaufen und es abgeholt. Ich hätte mir allerdings auch bis um fünf Zeit lassen können.

Fazit ist wohl, dass sich ein Großteil der Vorbesteller ins Bein geschossen hat, grade bei Amazon.
 
MahatmaGlück schrieb:
doch, die sind hybrid

na also, du wirst doch irgendwen (arbeit/schule/freunde)auftreiben können, der das spiel hat und dir die cd's ausleiht.

peinlich nur, wenn die merken wie süchtig man ist :D
 
tocotronaut schrieb:
na also, du wirst doch irgendwen (arbeit/schule/freunde)auftreiben können, der das spiel hat und dir die cd's ausleiht.
will ich gar nicht - aber vielleicht der threadersteller :D
 
firefoxuser schrieb:
Könnte mir irgendjemand vielleicht bitte bitte bitte die Mac CDs verfügbar machen?
Ich weiß sonst keinen Ausweg aus dieser Situation!

Danke!

Selbst wenn du das Spiel legal gekauft hast und besitzt, darst du dir die CDs nicht irgendwo "runterladen". Das gilt genauso für Musik. Du hast ja an den CDs nur ein Nutzungsrecht erworben.
 
MahatmaGlück schrieb:
wieso hast du nicht nochmal bei amazon bestellt?
Geht nicht, ist nicht mehr verfügbar...

Naja, warum sollte das nicht legal sein, wenn man einen Schlüssel brauch?
Ich verstehe die Einbeziehung des Einzelhandels sowieso nicht...
Blizzard bucht mir sowieso alle drei Monate was vom Konto ab, warum gibt es da keine "Upgrade auf BC" option, und mir wird das Geld einfach abgebucht und fertig?
 
firefoxuser schrieb:
Geht nicht, ist nicht mehr verfügbar...
es gibt einige amazon marketplace-händler, die es noch haben.
firefoxuser schrieb:
Naja, warum sollte das nicht legal sein, wenn man einen Schlüssel brauch?
Ich verstehe die Einbeziehung des Einzelhandels sowieso nicht...
Blizzard bucht mir sowieso alle drei Monate was vom Konto ab, warum gibt es da keine "Upgrade auf BC" option, und mir wird das Geld einfach abgebucht und fertig?

weil sich erst für die box+cds 50EU rechtfertigen?
 
Shetty schrieb:
Fazit ist wohl, dass sich ein Großteil der Vorbesteller ins Bein geschossen hat, grade bei Amazon.

Nope! Heute pünktlich geliefert! ;)

Eine Freundin ist heute Morgen in Saturn reinspaziert und hat sich eines mitgenommen. :)
 
Ahem - aktivier deinen key mal und log dich ein ... du bekommst einen link im spiel, wo du das gesamte BC runterladen kannst.

ich hab das heute gesehen.....
man konnte auch schon WOW komplett runterladen..... nix raubkopie - ganz offiziell...

probiers mal aus

nasa
 
nasabaer schrieb:
Ahem - aktivier deinen key mal und log dich ein ... du bekommst einen link im spiel, wo du das gesamte BC runterladen kannst.

ich hab das heute gesehen.....
man konnte auch schon WOW komplett runterladen..... nix raubkopie - ganz offiziell...

probiers mal aus

nasa

Da hab ich mein WoW auch her.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Mein Freund kann mir den key erst morgen geben, er hat die andere Version schon an einen anderen Freund abgegeben.
Ich würde BC aber schon mal gerne runterladen, nasabaer, wie leutet denn der Link?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten