Apple Event Worldwide Developers Conference 2009 - iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Neuerungen gibts nicht fürs 3G, Store ist wieder da.
 
Hab ich das jetzt eh richtig verstanden: Das alte iPhone 3G 8 GB bleibt weiter im Verkauf und wird nicht aus dem Programm genommen???
 
Fazit: Hat heute ganz stark angefangen und dann immer mehr nachgelassen. Schade. Letzten Endes OK, aber mehr nicht. Nichts weltbewegendes... :(

Fazit: Eine ganz starke Keynote.

Neue Macbooks: Unerwartet, aber sehr interessant. Vor allem der geringere Preis.

Snow Leopard: Genial. Der Preis auch. Rundum geglückt.

OS 3.0: Sehr nett. Ich freu mich drauf.

3GS: Rein von den Daten klingt das sehr verlockend, aber die ein oder andere Designänderung...


Alles in allem: Sicherlich die beste Keynote seit der iPhone-Vorstellung im Januar 2007.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Famous
Richtig. Wobei das mit eine der besseren Keynotes war.
Ja, das war sie, ohne Frage. Ich bin zwar keiner der soooo sehr darauf erpicht ein neues Design zu sehen, aber eine Vorderkamera für Skype wäre sehr toll gewesen. Und das Batterieupdate finde ich zu schwach.
 
Gehts noch?
Neue Books, neue OSes, neues Phone.

Von einem neuen iPhone kann man da ja wohl nicht sprechen. Einige gute, neue Features die für manche Leute (mich eher nicht) durchaus sinnvoll sind, ja. Aber unter "neu" stell ich mir bisschen mehr vor irgendwie.
 
Wieso gewöhnliche Keynote?

Massive Preissenkung Mac Air
Update Macbook und Macbook Pro
SnowLeo für 29 $
Os 3.0 in einer Woche
Neues iPhone ab Juni

Das finde ich doch klasse...
 
das unibody macbook is nicht mehr im store.
 
Von einem neuen iPhone kann man da ja wohl nicht sprechen. Einige gute, neue Features die für manche Leute (mich eher nicht) durchaus sinnvoll sind, ja. Aber unter "neu" stell ich mir bisschen mehr vor irgendwie.
Wie soll man das beste Handy der Welt denn noch verbessern.
Konstruktive Vorschläge?
 
Gehts noch?
Neue Books, neue OSes, neues Phone.
Ja, es geht noch sehr gut. Danke der uncharmanten Nachfrage.
Ich sage ja: Stark angefangen (Books), etwas nachgelassen (OS; zwar sehr schön, aber was wurde denn gezeigt: kein neuer Finder, keine neue Oberfläche, ein neues Quicktime, multi-threading, Dock-Exposé (hörte sich aber interessant an)), mehr nachgelassen, iPhone (Gründe weiter oben)

Ich sag ja nicht, dass das alles schlecht war. Nur: Die Books überstrahlen das OS, das OS das iPhone. Nichts weiter, und nicht zu vergessen: Ist nur meine Meinung, kein Grund gleich unverschämt zu werden.
 
Ich find das 3GS gut, schön schnell :)

Hab aber auch aktuell noch das 1st gen iPhone, möchte aber mal langsam eins mit richtigem GPS :)

Von daher ist es mir das upgrade wert, hätte ich bereits ein 3G Phone würde ich wohl noch 1 Jahr warten, OS3 kommt eh für alle iPhones, und da hat sich viel mehr getan als bei der Hardware.
 
Bin derselben Meinung...also ich finde es beinahe DREIST den 3G Kunden die Features wie Voice Dialing und Video-capture vorzuenthalten wo doch JEDER WEISS das es geht! Unverschämt!
 
kein neuer Finder, keine neue Oberfläche, ein neues Quicktime, multi-threading, Dock-Exposé (hörte sich aber interessant an)),
Sorry, war nicht böse gemeint.
Aber Leo hat sich doch hauptsächlich unter der Oberfläche geändert.
Das iPhoneOS ist eine einfache Weiterentwicklung.
 

Es soll mehr werden, nicht weniger :D

Aber irgendwie ist das für mich nur gut: Wenn jetzt das GS einfach als Ergänzung dazukommt wird das normale 3G wohl günstiger - geh ich jetzt einfach mal davon aus - und das kann ja nicht schaden.

Aber einfach abwarten und Tee trinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten