Apple Event Worldwide Developers Conference 2009 - iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schau gerade das 3GS - Video Tutorial. Und an sich war ich gar nicht so begeistert vom neuen iPhone, aber gerade stellt sich das Haben-Will-Gefühl ein. :)

Jetzt muss nur noch T-mobile mitspielen...
 
Sorry, war nicht böse gemeint.
Aber Leo hat sich doch hauptsächlich unter der Oberfläche geändert.
Das iPhoneOS ist eine einfache Weiterentwicklung.
Kein Problem. :cake: :)
Ich stimme ja zu, dass Leo eine tolle Sache ist und auch das 3GS wird wohl mein erstes iPhone werden. Und dabei hab ich ja noch vergessen: SnowLeo wird ja nur 29$ kosten. :)
 
Jo, die Guided-Tour kann man sich auf .com runterladen,
wenns einer noch nicht mitbekommen haben sollte ;)
 
lol.. gerade TomTom.. wie mies.
Navigon wär die bessere wahl gewesen. viel besser

kommt.

EDIT: Um es mal zu präzisieren: KLICK

Bislang wusste ich nur von der NAVIGON-Software. Dass Tomtom ebenfalls eine Software anbietet ist für mich ein Indiz dafür, dass es bald zahlreiche Navigationsprogramme für das iPhone geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 3GS kommt auch ohne Vertrag über die üblichen Stores
 
Wie sieht das eigtl mit den Funktionen wie Voice Control und Kompass usw aus?! Die wurden ja nach dem 3.0 vorgestellt.
Sind die dann nur für das neue iPhone?
 
Ja. Sind nur für das neue.
 
Ja, klar. Kostet ja auch mehr.

Das Magnetometer ist doch auch Hardwareseitig oder?
VoiceControl ist ja wirklich nur ne reine Softwaregeschichte,
aber der Kompass wäre doch garnicht zu realisieren :kopfkratz:
 
was und wann ist die nächste veranstaltung von apple??
 

Hm, cool, danke!
750-850 für das iPhone mit 32GB. Ist natürlich wirklich happig.
Für ein Mobil-Telefon so viel Geld.
Hm, da muss ich mir überlegen welches ich mir kaufe. Also ein 3G soll es zwar sein, aber mit wie viel Speicher - werde ich vom Preis abhängig machen. Hatte eigentlich mit 500 Euro für das 16GB Model gerechnet :blush:
Mal abwarten. Hab es ja nicht allzu eilig.
 
Also irgendwie lohnt sich das ohne Vertrag nicht.
Complete 120 für Studenten kostet zzt mit 16GB iPhone 99,95 + 24x 39,95 = 1058,75

Wenn ich jetzt die 739 Euro für das unlockte iPhone abziehe müsste ich einen Tarif finden, für den ich 24 Monate mit 319 Euro auskomme - was 13 Euro pro Monat wären. Das ist schon sehr knapp kalkuliert für SMS, Telefon und Daten
 
Also irgendwie lohnt sich das ohne Vertrag nicht.
Complete 120 für Studenten kostet zzt mit 16GB iPhone 99,95 + 24x 39,95 = 1058,75

Wenn ich jetzt die 739 Euro für das unlockte iPhone abziehe müsste ich einen Tarif finden, für den ich 24 Monate mit 319 Euro auskomme - was 13 Euro pro Monat wären. Das ist schon sehr knapp kalkuliert für SMS, Telefon und Daten

Wer sich das für 739 Euro kauft ist selbst Schuld. Das gibts viel günstiger, guck mal auf www.geizhals.at/de. Und wenn man dann nochmal rechnet, sieht das so aus:

T-Mobile Complete 120/S für 2 Jahre: 49,95 x 24 = 1198,80 - 60 (Aktion) + 1 (iPhone) = 1139,80 Euro

Dafür gibts 120 Minuten oder eine Flat in ein Netz und ein Gerät mit Simlock.

Wenn man jetzt ein brauchbares Angebot sucht, also im Prinzip alles ausser 3gstore.de die viel zu teuer sind aufgrund der Publicity:

iPhone 3G, 8 GB unlocked: 535 Euro

Dann bleiben 1139,80 - 535 = 604,80 / 24 = 25,20 Euro monatl. für den Vertrag.

Es gibt genug Varianten wo man damit locker auskommt bzw deutlich mehr Leistung bekommen kann inkl. Datenflat. Beispielsweise Base mit Flat ins Festnetz UND zu E-Plus und Datenflat für insgesamt 20 Euro im Monat. Oder den neuen O2o Tarif mit Datenflat für 10 Euro + 15 Cent pro Minute/SMS. Oder diverse Prepaid Angebote, die noch günstiger sind, da Daten für 10 Euro und dann jede Minute und SMS für 9 Cent. Und so weiter.

Ist halt alles ein Rechenexempel, was man für ein Telefonieverhalten hat. Wie immer beim Handykauf.
 
Hätte mal eine Vertragsfrage zum iPhone (will dafür keine neuen Thread aufmachen)

Das derzeitige iPhone mit dem Tarif Complete 120 kostet mit ForFriends 42,46,- pro Monat.

Mit dem Tarif "Für junge Leute" würde ich für Complete 120 nur 39,95,- bezahlen. Gibt es irgendwelche Vorteile von ForFriends von denen ich sonst nicht weiß? Sonst wäre nämlich der Studententarif am sinnvollsten.
 
Wer sich das für 739 Euro kauft ist selbst Schuld. Das gibts viel günstiger, guck mal auf www.geizhals.at/de. Und wenn man dann nochmal rechnet, sieht das so aus:

T-Mobile Complete 120/S für 2 Jahre: 49,95 x 24 = 1198,80 - 60 (Aktion) + 1 (iPhone) = 1139,80 Euro

Dafür gibts 120 Minuten oder eine Flat in ein Netz und ein Gerät mit Simlock.

Wenn man jetzt ein brauchbares Angebot sucht, also im Prinzip alles ausser 3gstore.de die viel zu teuer sind aufgrund der Publicity:

iPhone 3G, 8 GB unlocked: 535 Euro

Dann bleiben 1139,80 - 535 = 604,80 / 24 = 25,20 Euro monatl. für den Vertrag.

Es gibt genug Varianten wo man damit locker auskommt bzw deutlich mehr Leistung bekommen kann inkl. Datenflat. Beispielsweise Base mit Flat ins Festnetz UND zu E-Plus und Datenflat für insgesamt 20 Euro im Monat. Oder den neuen O2o Tarif mit Datenflat für 10 Euro + 15 Cent pro Minute/SMS. Oder diverse Prepaid Angebote, die noch günstiger sind, da Daten für 10 Euro und dann jede Minute und SMS für 9 Cent. Und so weiter.

Ist halt alles ein Rechenexempel, was man für ein Telefonieverhalten hat. Wie immer beim Handykauf.


Exakt diese Variante hatte ich im Auge! BASE mit Datenflat und dann ein Unlocked für ca. 500 Euro!
Ist aber eigentlich auch egal, im August kann ich ein neues Handy von E-Plus verlangen. Das würde ich tun und dann verkaufen -oder eventuell doch bei Sony bleiben? Sony soll ja interessante Geräte im Winter auf den Markt bringen :D
Na, mal abwarten.
MobileMe will ja eher das iPhone, gucken wir mal nach günstigen Angeboten für das 2G oder 3G - wer braucht schon , wenn es über 600 Euro kostet ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten