World Press Photo Winners 2005

@superspike: man kann ja nicht damit rechnen das manche so kleinlich sind und sich direkt angegriffen fühlen.

@Zoë: ich kenn das photo meine ich, ist das nicht diese "stadt" die so quasi komplett in die wüste gebaut ist und wo sich dann hauptsächlich nur rentner usw. einmieten durften, damit es da auch immer friedlich,ruhig und sauber ist?

und das mit der hinrichtung, finde ich schon wirklich übel. so photoserien mag ich nicht wirklichen sehen.
sehr erschreckend so echt und "nah" dran zu sein, wie sachen passieren die man sich in unseren breitengraden nicht mal in einem film vorstellen kann...:(
 
Larzon schrieb:
Sind wir heute irgendwie etwas auf Diskussion aus? :rolleyes:

1. Dachte dazu wären Foren da?
2. Eine Diskussion setzt voraus, dass mindestens zwei Parteien verschiedene Positionen vertreten. Mittlerweile hast Du Deine Meinung ja revidiert. Leider war ich da mit meinem Beitrag noch nicht zu ende.


Larzon schrieb:
Und wie so hab ich meine Kamera nicht im Griff?
Würde mich nun mal interessieren.

Ach komm, dass habe ich nie so geschrieben:

1. Habe ich gesagt, nicht so sehr im Griff wie ein Profi(oder glaubst Du das?)
Das ist ein vergleich. EIn vergleich mit einem Profi, der fast nichts anderes tut, als zu fotografieren. Ok? Im Übrigen sagst Du selbst, dass Du nicht den Anspruch hast, professionell zu sein. Also: Lies genau was ich schreibe und vor allem was Du selbst schreibst.

2. Habe ich gesagt, dass ich Deine Bilder gut finde. Aber in einigen Bereichen könnten die Bilder besser sein, oder findest Du sie perfekt?

Also, locker bleiben. Ich habe Dich ja nicht persönlich angegriffen, sondern nur Deine ursprünglichen, etwas arroganten Sprüche gegenüber professionellen Photographen kritisiert. Die hast Du zurück gezogen. Das ist alles.
 
Larzon schrieb:
@superspike: man kann ja nicht damit rechnen das manche so kleinlich sind und sich direkt angegriffen fühlen.

. . .

Larzon, das hat nichts mit Kleinlichkeit zu tun, sondern mit gutem Stil
und dem Respekt vor der Arbeit dieser Photographen.
 
@ Zoë: Hast Du in Heidelberg die Ausstellung im Schloß gesehen? War vor ca. 1- 2 Jahren. Meine Freundin hat es fast nicht ausgehalten, so krass waren viele der Bilder.

@ Siapa: Du weißt schon was der weiße Mann dann mit dem amerikanischen Ureinwohner gemacht hat , oder ;)

@ Larzon: kleinlich? mag ich sein. direkt angegriffen fühlen? Nö, bin kein Photograph, aber eine gute Freundin von mir. Und ich weiß daher ungefähr was für eine heiden Arbeit das ist und man richtig gute Fotos nicht aus der Hüfte schießt. Und sich an Superspike rankuscheln wollen, obwohl seine Meinung nicht stark und höchstens in der Wortwahl von meiner variert, dass war ein bissl peinlich, oder nicht?

Nochmal: Es ging gegen Deine Aussage nicht gegen Dich. Also :cool:
 
Zurück
Oben Unten